Kleiderkreisel

Mittwoch, 9. Mai 2012

Auf meinem Blog ist es momentan noch etwas ruhig. Ich entschuldige mich hierfür, aber mein Laptop ist noch nicht wieder völlig leistungsfähig. Ich muss mich jetzt erst mal um ein neues Virenprogramm kümmern und alle erdenklichen Sachen neu installieren. Allerdings kann ich euch überglücklich mitteilen, dass die Sicherung meiner Fotos in den letzten Minuten vor dem Tod meines Laptops geklappt hat. Sie sind alle noch da!!! :) Ein Glück. :P Ansonsten beschäftige ich mich momentan extrem viel mit meinem Sportprogramm. Wenn ich nicht im Fitnessstudio bin, dann fahre ich Inliner. :) Wärt ihr eigentlich interessiert an einem Ernährungs-/Sport-Tagebuch?


via kleiderkreisel

Und ich habe mich jetzt auch bei Kleiderkreisel angemeldet. Finde ich, ist eine super Sache. :) Ich werde mich am Wochenende mal darum kümmern, meine Sachen auszumisten und online zu stellen. Ich hoffe, es ist alles ganz einfach. :P Finden könnt ihr mich unter 'Peachypink'. :) Was haltet ihr von Kleiderkreisel?

1 Kommentar:

  1. Ich mag Kleiderkreisel sehr gerne, manchmal kann man dort richtig schöne Schnäppchen machen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen