Rosa Hose

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich möchte hier nochmal schnell eine Frage einwerfen. Ich habe mir eine Hose von H&M bestellt, die nun eeeendlich angekommen ist. Jetzt weiß ich aber noch nicht, ob ich sie behalten soll. Ich habe schnell mal ein paar (total unprofessionelle!!!) Fotos geschossen. Bitte beachtet den blauen Sack unter meinem Bett nicht! :D Oh man, echt peinlich. -.-



Also, was meint ihr? Kann ich die Hose tragen oder sind meine Oberschenkel zu dick dafür? :-/

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und will dir zu deinen Bedenken bzgl. deiner Oberschenkel gerne was sagen: Du musst dich in dieser Hose wohlfühlen! Ich weiß wie verunsichernd die Blicke anderer manchmal sind, aber ich finde es jedesmal schön zu sehen, dass nicht nur wandelnde Skelette tragen, was sie wollen, sondern auch diejenigen, die eine Figur haben. Und die hast du definitiv! Lass dir von niemandem einreden, du könntest eine rosa Hose nicht tragen! Ich mag sie an dir.

    Viele Grüße
    Beccs

    P'S: Sorry für den Roman... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Hose! Solltest du behalten :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow! nice,cute outfit! i followed you :) hope you can visit my blog.

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hose auch schick! Deine Oberschenkel zu dick? ALSO BITTE!!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Quatsch, auf keinen Fall sind deine Oberschenkel zu dick für diese Hose - na du kommst ja auf Ideen :D ich finde auch, dass du dich wohlfühlen musst! Ich finde jedenfalls, dass dir die Hose steht! Ich wüsste zum Beispiel nur nicht, was ich dazu so tragen sollte. Liegt aber daran, dass rosa nicht ganz meine Farbe ist :)
    Dir stehts super!

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Lena, es freut mich, dass dir mein Design gefällt :)
    Also den Header will ich auch wieder einbauen, allerdings habe ich da eine besondere Vorstellung und ich weiß noch nicht ganz, wie ich die umsetzen kann, weil ich kein html-genie bin. Da muss ich mich erstmal erkundigen, wie das geht. Dass das Bild zu groß erscheint muss an deinem Rechner liegen oder daran, dass das noch nicht vollständig geladen ist. Das bei mir ist es dann auch manchmal zu groß, bis sich die Seite aufgebaut hat und dann passt es. habe die Größe eigentlich angepasst. naja.
    Das make up hat nur irgendwas mit 3,70 € oder so gekostet! Und es ist wirklich toll! Kann ich nur empfehlen. Mac-Produkte sind wirklich arg teuer, ich selbst habe aber noch nichts von Mac. Wo hast du das denn her? habe hier bisher noch nicht entdecken können, wo man die Produkte kaufen kann...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Hose toll und würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall behalten! Du scheinst das Glück zu haben, dass dir Hosen von H&M passen, bei mir sitzen die leider nie :(

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lena; vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich hab mich sehr darüber gefreut. Ebenfalls freut es mich, dass dir mein Layout gefällt. Spezielle Programme benutze ich dafür nicht, ich arbeite jedoch schon seit knapp 5 Jahren mit HTML. Ich habs mir selbst beigebracht und jetzt klappt alles ziemlich gut. :)

    Die Hose, finde ich, steht dir sehr gut! Deine Oberschenkel sind auf keinen Fall zu dick. :o Das ist reine Einbildung!

    Liebste Grüße, Jana
    wordsandfeathers

    AntwortenLöschen
  9. NEIN, deine Oberschenkel sind nicht zu dick! Ich finde sie sieht schön aus :)
    Aber zur Beruhigung: Ich finde meine Oberschenkel auch immer zu dick :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, sorry dass ich erst jetzt antworte, ich bin manchmal echt lahm :( Aber die langen Einträge hebe ich mir ja immer bis zum Schluss auf :)

    Auf Lipödem hatte ich auch getippt, hab schon öfters mal davon gehört. Uaah die Bilder bei Google sehen echt gruselig ist :D Das denk ich mir dass es bei dir nicht so aussieht, das hätte man ja sonst auf den Bildern gesehen :) Aaaber sind Reiterhosen Lipödeme??! Weil ich hab auch Reiterhosen. Wenn ich keine Reiterhosen hätte, hätte ich gar nicht so viel abnehmen wollen. Meinst du ich hab das jetzt auch?! Oh nein, ich will nicht so aussehen wie auf den Fotos :/ Jetzt machst du mir voll Angst :D
    Du musst mir auf jeden Fall erzählen was der Spezialist meint. Wann hast du den Termin?
    Voll blöd dass deine Hausärztin dich nicht ernst genommen hat :/ Die dachte wahrscheinlich weil du so schlank bist usw. und die dachte sich "ach, das Mädchen hat vielleicht nur Komplexe und will total dünn sein" oder so. Wie blöd.
    Ja das kenn ich, man will einfach das unterum zu obenrum passt :D War bei mir auch so. Ich esse ja im Moment auch total süß...am Donnerstag hab ich morgens schon so viel Pralinen gegessen, dass mir schlecht war. Richtig übel :D Und gestern hab ich Wrap gegessen und noch so paar Süßigkeiten und obwohl es nicht viel war, war mir total schlecht. Mein Magen ist mittlerweile so klein, ich bin schon so schnell satt :/ Trotzdem muss ich weniger Süßes essen, ich mach ab heute Entzug. Das heißt: keine Pralinen, keine Schokolade, nur noch dunkle Schokolade..nur noch Joghurts Gums (die sind laut meiner Diät erlaubt)..das ist echt krank wie viel ich Süßes esse, teilweise hab ich dann schon Herzrasen bekommen und abends hab ich immer so einen Durst vom ganzen Zucker. Nicht dass ich Diabetes bekomm oder so :/

    Also ich ess zwar viel Süßes, aber früher konnte ich das nicht. Ich wunder mich, dass ich nicht zunehme, aber ich ess ja sonst kaum was anderes. Das ist eigentlich nicht so gut. Ich würde mich gerne gesünder ernähren. Ich merke aber, dass mein Bauchfett zugenommen hat :D Das wiegt zwar nicht mehr, aber ich merk das. Kein Wunder bei dem ganzen Süßkram :O
    Wir können ja zusammen Süßigkeiten-Entzug machen :D

    Bei mir ist soweit alles okay, mehr oder weniger, bin irgtendwie nicht so gut drauf :) Am Wochenende hab ich nix gemacht. Erst wollten wir Freitag weggehen, aber dann wurde Sturm usw. angekündigt, also blieb ich doch zu Hause. Aber am Ende war doch kein Unwetter, aber egal ;) Ansonsten hab ich Blogs gelesen, Fernsehen geschaut und gelesen. Wie spannend oder?! ;) Was hast du so gemacht?

    Achso, wegen der Worterkennung: Wenn man dir einen Kommentar schreiben will, muss ich jedesmal so ein Wort eingeben. Ich hab das bei mir ausgestellt, da das immer total nervig ist ;) Weißt du was ich meine? Du kannst das irgendwo bei Einstellungen und dann unter Kommentare ändern. Da musst du einfach "nein" bei Sicherheitsabfrage für Kommentare auswählen.

    :*

    AntwortenLöschen
  11. nein quatsch wo hast du denn dicke oberschenkel Oo
    die steht dir.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Du hast definitiv KEINE dicken Oberschenkel und kannst die Hose tragen! Scheint gut zu sitzen und die Farbe gefällt mir auch. Ist mal was anderes als die langweiligen "Jeans-Töne" immer! Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose sieht toll an dir aus, behalte sie bitte :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose steht dir und deine Oberschenkel sind definitiv nicht zu dick. Bist wirklich ne hübsche :)
    Grüße Miss Elegancy

    AntwortenLöschen
  15. Hey , ich habe dein blog bei jemanden auf den blog gesehen und da dachte ich mir ich werde dein leser. Würde mich freuen wenn du auch mein leser werden würdest.

    AntwortenLöschen
  16. ich persönlich mag die farbe nicht,aber wenn es nur um die trageform geht,dann solltest du sie behalten. du hast auf keinen fall dicke oberschenkel:-)

    AntwortenLöschen
  17. Juhuu .. also erst mal. Die Hose ist toll,
    und du hast überhaubt keine dicken Oberschenkel. Da musst du dich mal dran gewöhnen ;)

    Also mein Traumziel ist 68/70 +/-
    Aber ich muss sagen, ich fühle/ habe mich auch mit 79 kg schon sehr sehr wohl in meiner Haut gefühlt.
    Im Moment muss ich arg kämpfen und habe einen kleinen Rückfall,
    aber ich bin dran. Komplett aufgeben werde ich nicht mehr, auch wenns im Moment ziemlich schwer fällt.

    Ich fände die Idee garnicht so schlecht, wenn du dieses Thema in deinem Blog anstreben würdest - mich interessieren immer die Abnehmerfolge anderer. :)
    Aber habe gerade gesehen, dass du doch eine super Figur hast, warum willst du denn nochmehr abnehmen!? :)


    Vielen Dank dass dir mein Bog gefällt, das freut mich wirklich sehr!
    *hüpf*

    Und danke fürs Kompliment, kann ich ja nur zurückgeben.

    Hast eine neue Leserin trotz Pause. ♥
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Hose sehr toll! Sie sitzt doch perfekt...ich weiß nicht was du hast :) und deine Oberschenkel sind nicht zu dick. genau richtig.
    übrigens...einen sehr tollen BLog hast du da! Gefällt mir. Hast ab jetzt eine neue Leserin. :) Keep posting, dear!

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Kein Problem wenn du nicht sooo oft bloggst :* Ich blogge eigentlich auch nicht jeden Tag, da ich total oft vorblogge. An manchen Tagen hab ich total viele Ideen und bereite dann an den Wochenenden viele Posts vor. Deshalb muss ich mir gar nicht jeden Tag Gedanken machen :)
    Aber trotzdem hock ich eigentlich jeden Abend vorm Laptop, da ich ja andere Blogs lese und die Kommentare beantworte.

    Wie war dein Termin gestern beim Arzt? Ich hoffe es ist alles okay :*
    Ich glaube ich hab auch Reiterhosen..muss mir das mal durchlesen :/ Aaangst. Ich mag das nicht haben.

    Hab die letzten Tage auch wieder viel gegessen, leider. Muss wieder langsamer machen. Auch wenn es nur Sachen wie Salate etc. waren, trotzdem. Heute ist mir aufgefallen, dass ich total die Dehnungsstreifen habe. Jetzt frage ich mich, ob ich wieder zugenommen habe?! Laut Waage hab ich nur 100 g zugenommen, was ja nicht viel ist. Oder hab ich die Dehnungsstreifen vorher nicht gesehen? Also ich wusste dass ich welche habe, aber sie sehen plötzlich total krass aus.

    Bestimmt hattest du Bauchschmerzen von dem Gummizeugs bekommen, weil die sich mit Wasser vollgesogen haben :D Wie wenn man ein Gummibärchen in ein Glas Wasser legt ;)

    Ja, mittlerweile geht´s mir wieder besser, sind immer mal wieder so Phasen ;) Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Und umgekehrt ;) Aber unzufrieden mit mir bin ich trotzdem :O Blöd. Hach Gott, wir sind ja nur am jammern.
    Toll dass du so ehrgeizig bist mit Photoshop und Fotos machen und dass du was gefunden hast, was dir gefällt. Ich will auch sowas, irgendein Hobby oder so, aber ich kann nichts. :D

    Ich hatte kein langes Wochenende, muss am Freitag arbeiten. Freitag war ich aber feiern, war auch ganz gut - nur zu viele Kerle waren dort :/
    Voll cool, Montag wieder frei!! Was machst du so?

    :*

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa die Sicherheitsabfrage ist weg :D

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Du kannst die Hose definitiv tragen!! Ich finde sie super schön! Ganz tolle Farbe!!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. absolutely love your blog !
    you have amazing style ;)
    we could follow each other if you want :)
    stay pretty ;>

    XO,
    petitepita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Du kannst die Hose tragen!
    Toller Blog :)
    Wir machen im Moment ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust mitzumachen? :)
    suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen