GlossyBox Februar 2012

Dienstag, 28. Februar 2012

Gestern ist auch bei mir die GlossyBox diesen Monats eingetroffen. Diesmal war sie soweit zufriedenstellend. Gefreut habe ich mich sehr über den Lidschatten von Artdeco und den Lip Crayon von Zoeva. Die Probe von dem Parfum Valentina gefällt mir auch seeeehr gut. :) Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Euch Süßen noch einen schönen Abend. :* (Bewertung folgt demnächst.) 














Nachträgliche Bewertung:

* die Parfümprobe Valentina von VALENTINO hat mir sehr gefallen. Ich mag das Parfüm wirklich. Es riecht einfach schön frisch und lässt an den Frühling erinnern. Ich könnte mir auch vorstellen, es mir einmal zu kaufen, allerdings schreckt der hohe Preis doch etwas ab.
* Nagellack von ARTDECO in grau habe ich bis jetzt  noch nicht probiert. Ich weiß auch noch nicht, ob ich ihn jemals nehmen werde, weil ich nur selten meine gegelten Nägel lackiere und für die Füße sieht er dann doch zu sehr nach "Wasserleiche" aus.
* den goldenen Lidschatten von ARTDECO liebe ich. (ich muss unbedingt mal ein Review von sämtlichen Lidschatten machen, die ich besitze.)
* die Teebaumseife habe ich noch nicht genommen. Werde ich wohl verschenken.
* den Lip Crayon von ZOEVA liebe ich auch. Eine wunderschöne Farbe, aber leider ist mir ein Patzer unterlaufen und die Spitze ist abgebrochen. Ich habe sie aber notdürftig wieder drauf gedrückt und wenn man es jetzt vorsichtig aufträgt, hält es auch. *hihi :P
PS.: kann man den eigentlich noch weiter ausfahren?

1 Kommentar:

  1. Danke :-*
    Wie beruhigend dass du auch unförmig bist :D Wie sich das anhört ;) Bei mir war es aber noch schlimmer, obenrum 34 und untenrum 38. Weißt du wie das aussieht?! Total scheiße :D Eine kleine Oberweite hatte ich aber schon immer, jetzt ist sie allerdings noch kleiner (geht das überhaupt?!) ;)
    Dann hast du ja auch richtig extrem viel in so wenigen Monaten abgenommen. Eigentlich total ungesund, aber ich darf ja nix sagen, bei mir ging´s ja auch total schnell :) Die letzten 3 kg kriegst du bestimmt auch noch hin <3 Mit viel Disziplin - aber ich kenn das, man will unbedingt diese eine Zahl weghaben und statt ner 5 ne 4 vorne stehen haben oder so, auch wenn da wahrscheinlich kein sooo großer Unterschied bestehen würde ;)
    Also ich vermute mal, dass ich einfach leichte Knochen habe. Ansonsten würde ich wahrscheinlich viel mehr wiegen oder so. Deshalb sieht eine Freundin von mir, die vllt. genauso viel wiegt wie ich, trotzdem noch viel viel dünner aus.
    Ich will auch wieder Gelnägel!! Werde nächste Woche gehen ;) Also ich hatte an Weihnachten Glitzerlack drauf, hab dann das meiste abgefeilt, aber dann hatte ich keine Lust mehr und einfach immer drüber lackiert. Erst letztens ging das letzte Glitzerteil ab ;) Richtig hartnäckig das Zeugs.
    Awas, nicht schlimm, ich laber dich ja auch voll :D

    kussi :-*

    AntwortenLöschen