Goodbye February - Hello March

Donnerstag, 1. März 2012

So, nun sind wir schon im 3. Monat diesen Jahres. Wahnsinn, wie die Zeit rast. Nächsten Monat ist schon wieder Ostern, danach ist Mai - der Monat, mit den vielen Feiertagen - und dann schon Juni. Unglaublich. Aber so rücken wir dem schönen Wetter immer näher. Ja, auch ein Winter-Liebhaber kann irgendwann mal die Schnauze voll haben, von der Kälte. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir garkeinen richtigen Winter hatten. Aber nun gut. Ich hoffe, das wird im Nächsten anders. Heute stelle ich wieder die Frage:

Worauf freut ihr euch im März?


Ich freue mich im März auf Folgendes:

* den offiziellen Frühlingsanfang.

* Tage, an denen man bei Sonnenschein und milden Temperaturen raus geht, um einen Spaziergang zu machen und wunderschöne Blumen fotografiert.

* den erhofften Flohmarktbesuch, der im Februar leider ausfallen musste, aufgrund des viel zu kalten Wetters.

* schöne, gemütliche Wochenend-Tage zu Hause. (nach dem letzten Monat habe ich erst  mal keine Lust auf feiern. :P)


via weheartit



Kommentare:

  1. Oh ja das kannst du laut sagen!

    Ich freue mich auf jedenfall auf die angenehmen Temperaturen (falls wir die bekommen :P)
    und darauf das man sich nicht mehr so dick einpacken muss.

    Natürlich auch auf das grün das dann wieder anfängt zu blühen :)

    AntwortenLöschen
  2. Im März geht es endlich wieder nach New York! Darauf freu ich mich diesen Monat! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich definitiv auch auf die wärmeren Temperaturen, die leichteren Sachen die man tragen kann und dass man wieder viel öfters nach draussen gehen kann :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich darauf, dass nach dem Frühling endlich der Sommer kommt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's auch immer total schlimm, wie schnell die Zeit vergeht. Andererseits stehen im Frühling/Sommer immer so viele tolle Sachen an, auf die ich mich freue. Ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten, endlich wieder Sonne <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Lust auf ggs verfolgen?
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust .
    Liebste Grüße :*
    http://zweifarbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch einer super Idee, mach das doch :)

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen sehr schönen Blog.
    wunderschöne bilder...
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen