Glitter Saturday

Samstag, 25. Februar 2012

Hallo ihr Lieben. Jetzt sind wir schon mitten drin im Wochenende. Und ehe wir uns versehen, ist wieder Montag. Aber soooo nicht. Vorher wird das Wochenende schön ausgekostet. Was ich heute den ganzen Tag so getrieben habe? Nun, ich bin um 9 aufgestanden, hab die Wohnung geputzt und gesaugt und dann hieß es endlich: ab auf's Sofa! harhar. Und nun bin ich schon seit einigen Stunden dabei, Greys Anatomy - die 1. Staffel zu gucken. Da die aber gerade mal 9 Folgen hat und jetzt gleich die 7. schon zu ende ist, werde ich diese Staffel heute noch fertig schauen. Und eventuell sogar die 2. anfangen, wenn ich weiterhin so faul bin. Eines habe ich aber noch vollbracht. Und zwar meine Fingernägel lackiert. Mit meinem aktuellen Lieblings-Nagellack.





Eigentlich müsste ich meine Fußnägel auch noch machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich darauf Lust habe. Es dauert immer tierisch lange, bis die Nägel trocken sind. Und dann denkt man, sie sind es und schwupps - haut man sich eine Delle rein. Jaja, das kennen wir ja alles schon. Jedenfalls lackiere ich meine Nägel zuerst mit dem normalen 'Colour & Go' Nagellack von Essence. Danach folgt der 'Nail Art Special Effect! Topper' von Essence. Hier dann ein Foto, wie es aufgetragen aussieht.




Kommt auf dem Bild nicht so ganz super rüber, aber im Realen sieht es einfach klasse aus.  Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und macht's euch auch gemütlich! :*


Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Ich liebe Glitzer ♥
    Aber ich hoffe du weißt, dass der Glitzer Topper sehr sehr schwer abgeht... ;) Meine Nägel haben echt gelitten. Bald lass ich mir wieder Gelnägel machen glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Nagellack total klasse! Und Grey's ist super...

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    bin gerade auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir sehr, werd jetzt sicherlich öfters herschauen und dir folgen :-).
    meinen blog habe ich erst vor kurzem angefangen.. aber würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust :).

    glg, isa
    http://fierce-dedication.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin 164 cm, also etwas kleiner als du :) Ich finde, das macht schon viel aus. Größere sehen immer schlanker aus, total gemein ;) Also ich hab mal fast 60 kg gewogen und sah schon etwas kräftiger aus. Also nicht dick, aber speckig. Ich würde sagen, dass du vielleicht dann schwerere Knochen hast oder so, und deshalb trotzdem dünn aussiehst. Du hast zwar hier nicht so viele Fotos, aber auf denen siehst du ja wirklich nicht dick oder kräftig aus. Aber krass dass du so viel abgenommen hast, 15 kg, wow :) Wann hast du mit der Diät denn begonnen? Und hast du vorher weniger geworden und viel zugenommen?
    Ich hab eine Freundin, die ist total dünn. Ich wiege vielleicht jetzt so viel wie sie, aber seh trotzdem dicker aus. Ich hab immer noch schwabbelige Oberschenkel usw und breite Hüften...ich denke mal, jede Figur ist anders :)
    Ich werde demnächst aber doch lieber zum Friseur gehen mit meinen Haaren, ich hab denen einfach zu viel zugemutet ;)
    Mit was machst du den Lack immer ab? Hast du ihn auch runtergefeilt? Ich lass mir nächste oder übernächste Woche wieder Gelnägel machen :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Also auf dem Bild sieht das ebenfalls superschön aus! :)

    AntwortenLöschen