Mein Gewinn :)

Sonntag, 27. Mai 2012

Vor ein paar Tagen trudelte mein Gewinn von Alenas Gewinnspiel ein, welches ich gewonnen habe. :) Finden könnt ihr die liebe Alena auf Rosawunder. Sie hat mir noch einen ganz süßen Brief geschrieben, wo sie meinte, sie würde sich total über einen Post von mir freuen, wo ich über das Gewinnspiel schreibe. Hättest du garnicht machen brauchen, Alena. :) Für mich ist sowas eigentlich selbstverständlich. ;)




Besonders gefreut habe ich mich auf das Parfüm von Avril Lavigne. Passt gut zum Sommer, da es sehr blumig riecht. Allerdings finde ich, dass es ziemliche Ähnlichkeit mit den Parfümen von Christina Aguilera hat. Was ich total schön finde ist, dass ein kleiner Ring auf dem Flaschenhals steckt. Für mich zwar ein wenig zu groß, aber ich finde, auf der Parfümflasche sieht er auch schön aus. :)




Den Nagellack finde ich auch klasse. Super schöne Mädchen-Farbe. Kam gleich auf meine Fußnägel. In zwei Schichten deckt er gut.




Den Armreifen mag ich auch, obwohl ich eigentlich garkein Gold trage. Da es aber nur so ein sachtes Gold ist, kann ich mir gut vorstellen, ihn zu einem schönen Outfit zu tragen. Da wird sich definitiv was finden. :)




Die LipBalm finde ich jetzt nicht soooo besonders. Da tun es andere Labellos auch. Der Geschmack bzw. Geruch ist auch nicht so meins. Die Lippen macht sie ein bisschen rosafarben. Aber nicht doll. ;) Die Nagelcreme habe ich bis jetzt noch nicht getestet, riecht aber schön nach Zitrone.




Alles in allem habe ich mich riesig über meinen Gewinn gefreut. :) Auch ich hatte mal Glück. Obwohl ich garnicht mehr damit gerechnet habe. :D Vielen, vielen Dank, Alena! :*


Kommentare:

  1. Toller Gewinn, ♥lichen Glückwunsch :*
    Das Parfüm ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen! Und danke für den süßen Post dazu! :)
    Hast dir wirklich Mühe gegeben. :)

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich trage auch lieber silber als Gold, aber es haben sich jetzt echt auch viele goldene Dinge angesammelt, aus denen man ein wirklich tolles outfit zaubern könnte! Der Armreif ist auch super schön! Ich finde silber wirkt allerdings frischer und sportlicher!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ja da hast du recht, gold passt zu beige und brauntönen einfach perfekt. ich habe auch eine beige leichte Strickjacke in der goldene Fäden eingearbeitet wurden! Ich mag sie total und dazu passt halt auch nur goldschmuck am besten :)
    Also Sushi esse ich immer direkt dort, wo es am teuersten is und frisch zubereitet wird :D Also Sushi berlin gibt es zum Beispiel in Wolfsburg ud im Schloss in BS gibt es dort unten auch einen Asiaten, der bereitet das frisch u und es ist echt der beste! Ich liebe es dort so sehr! Das auf dem bild ist übrigens auch von dort. Am besten du nimmst die protion für 30 Euro. dazu gibts meist noch eine Suppe (die schmeckt mal gut und mal nicht so besonders) und dann sogar noch ein Getränk dazu. Die Portion ist mega groß und es ist für jeden was dabei! Dieses oder ähnliche Angebote gibt es eigentlich bei fast allen Sushiläden, soweit ich weiß. Ansonsten musst du immer einen winzigen klecks wasabi darauf tun und das ganze Sushiteil in die leckere Sojasoße eintauchen und dann schmeckt es einfach nur himmlisch :)
    Probiere es echt mal aus!

    AntwortenLöschen
  6. der armreif ist voll toll :D hab den auch in silber ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, ich bin so eine lahme Ente :/
    Ich hoffe dir geht´s gut :)
    Was hast du so Schönes gemacht in der Zwischenzeit?

    Aua, du hast geschrieben beim Epilieren? OMG :O Also das mit dem Wachsen klappt total gut. Falls du das machst, kauf dir entweder die von veet für die Biknizone (auch wenn du damit die Arme enthaarst) oder die von Rilanja (von Rossman) für die Beine und die in Streifen schneiden, hab ich jetzt so gemacht :) Klappt echt total gut.

    Ich blogge sehr viel vor, aber manchmal mach ich´s auch taggleich, je nachdem. Aber wenn ich drei Ideen an einem Abend habe, heb ich mir das natürlich auf und teil es lieber ein ;)

    Uff..zum Glück nix Schlimmes :) Aber trotzdem ein leichtes Lipödem..ich vermute mal, dass es bei mir genauso sein wird. Auch wenn alle immer so oh du bist so dünn geworden aber keiner glaubt, dass ich darunter fett aussehe wenn ich "nackt" bin. Grrr :/ Hab auch schonmal über ne Fettabsaugung nachgedacht, aber meine Mama wurde dann total sauer, als ich es mal erwähnt habe. Momentan ist es auch wirklich nicht schlimm, ich mach jetzt bisschen Sport und vielleicht ist dann nicht mehr alles so wabbelig. Aber wie du weißt, will ich ja mein Kinn verkleinern lassen, deshalb wär das sowieso nicht drin vorerst. Ich fühl mich momentan wohl mit meiner Figur. Aber falls es in fünf Jahren total hässlich aussehen wird, würde ich das ganz klar machen lassen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber überleg´s dir gut. Hat der gesagt dass Sport gar nix bringt und NUR eine Fettabsaugung helfen wird? Und geht das von den Strümpfen weg oder ist das nur vorbeugend? Wenn´s nur vorbeugend ist, und Sport nicht hilft, würd ich´s machen lassen, weil du kannst ja schlecht dein ganzes Leben lang solche sexy Strümpfe anziehn, da hätte ich auch keine Lust drauf. Dann lieber bisschen Geld investieren und ein beschwerdefreies Leben :) Aber noch ist es bei dir sicher nicht dringend, so wie ich das anhand der Fotos in langen Hosen beurteilen kann. Aber langfristig gesehen wäre es auf jeden Fall eine Option. Was sagt deine Mama dazu?

    Oje, ich mess mich lieber nicht, ich glaub ich hab echt zugenommen :( Ich sehe abends total aufgequollen aus.

    Aber ich hab jetzt angefangen mit Sit-ups und Stepper, wie du in meinem Post von gestern lesen kannst. Ich will im Urlaub ne einigermaßen gute Figur machen und hoffe, dass die Zeit dafür reicht ;)

    Danke, lieb von dir :* Aber "Talent" zum bloggen?! Da muss man ja eigentlich gar kein Talent haben außer einfach zu viel Zeit wie ich nach der Arbeit ;) Aber es ist ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit. Außerdem schreibe ich ja gerne.. :)

    Am Wochenende war ich Freitag auf einem Geburtstag, am Samstag hab ich den ESC geschaut und mittags lag ich eigentlich nur in der Sonne und hab den ganzen Tag gelesen. Bin sogar richtig braun geworden :) Ja, und zum Glück war am Montag frei, jetzt ist die Woche schön kurz. Und das Beste ist, das ich nächste Woche sowohl donnerstags als auch freitags frei habe, yeeey :)

    :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen getönten Pflege stift von Burts Bees :)))

    AntwortenLöschen
  9. Coole Gewinn :) Hmm also ich mache Abends manchmal so Workouts von Youtube mit, so Bauch, Beine, Po Kurse sind das, aber sonst gar nichts :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne sachen die du gewonnen hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen