Hose behalten!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Auch von mir gibt es mal wieder etwas zu hören. Ich danke euch, für eure ganzen lieben Kommentare bezüglich der rosa Hose. Ich habe sie behalten. :) Solche auffälligen Klamotten in Regionen der Problemzone sind schon eine Umstellung. Aber Mut muss auch mal sein. ;)

Zur Zeit geht es auf meinem Blog ja nur langsam voran - das liegt daran, dass ich im Moment mehr meine persönlichen Ziele anstrebe, die einfach die Fotografie und Fotobearbeitung sind. Ich möchte mich dort richtig rein hängen, damit ich besser werde. Hierzu kommen dann natürlich noch die alltäglichen Sachen, wie Arbeit, putzen, solziale Kontakte und gerne auch mal lesen. Viel Zeit zum bloggen bleibt da einfach nicht.

Desweiteren mache ich mir darüber Gedanken, meinen Blog umzugestalten. Mehr möchte ich hier meine bearbeiteten Fotos zeigen, über Ernährung und Fitness schreiben (auch von meinen Erfolgen berichten), mehr Bücher vorstellen und mich nur am Rand mit Klamotten und Kosmetik beschäftigen. :) Persönliches wird es in jedem Fall weiter hier zu lesen geben. Ich hoffe, es ist mehr oder weniger in eurem Sinne. Und zum Abschluss noch ein kleines Foto von mir:

Kommentare:

  1. Das mit dem Mut hast du schön gesagt :)
    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. super, dass du jetzt mehr über fitness und ernährung schreiben möchtest;)
    LG:*

    AntwortenLöschen
  3. nene, das sind leider gottes nur kontaktlinsen^^ ich hätte auch gerne solch eine tolle augenfarbe :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Super Idee und die Themen würden mich sehr Interessieren :)
    Ich bin schon gespannt und freue mich :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommi! :)
    ich denke mal...dadurch das die nägel so dünn sind können sie sich nicht am nagelbett halten?! Hätte ich jetzt mal gesagt. Das reißt dann auf und es kommen Bakterien drunter. Und schon hat man eine Entzündung. Es ist bei mir jetzt aber wieder alles in Ordnung und ich spare mir sehr viel Geld. Und meine Nägel sind genau so hart wie mit Gelüberzug :) Also falls du mal aufhören solltest...egal was passiert, Es heilt wieder ab :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu.. Erst mal, wunder wunderschönes Foto von dir! DU siehst sehr sehr hübsch aus ♥
    Dann, das mit den Problemzonen kenn ich auch.
    Ich werde nie ganz dünn sein, da ich dafür garnicht den Körperbau habe, auch sind meine Beine garnicht passend zum Oberkörper, aber mit 79 kg habe ich mich schon sehr wohl gefühlt, trotz dicker Oberschenkel :)
    Und hey, du bist nicht allein, ich fahre auch absolut auf süßzeugs ab ♥ ♥ Ich liebe Schoki, mein absolutes Laster, deshalb der Name vom Blog ;)
    Ich war gestern zu einer Schnupperstunde im Zumba Fitness, war so toll, werde mich da jetzt anmelden. ;)
    Hoffe, dass die Pfunde ab jetzt wieder richtig purzeln und ich in zwei Monaten bei meinen 79 angekommen bin, dann sind es nur noch knappe 10 kg aber mit 79 fühl ich mcih einfach schon viel wohler, wie jetzt! ;)

    Ja bei uns ist es auch tierisch heiss, deshalb sollten die Pfunde auch endlich wieder richtig richtig purzeln. =D

    Hast du einen festen Fitnessplan!?
    Liebe Grüße
    Kathi ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsches Bild!! Der Pony steht dir super!!

    Lg
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also ich freue mich auf deine Umstellung! Ich lese leider schon viel zu oft die selben Beauty Post´s da freue ich mich auf ein wenig Abwechslung :-)

    AntwortenLöschen
  9. This is so nice!! what do you say about following each other?;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  10. super schönes Bild von dir :)
    aber wo hast du denn bitte problemzonen? Oo
    was muss ich dann sagen? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Bild von dir!

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist hiermit getaggt und hast einen Award erhalten :)
    http://individualemotion.blogspot.de/2012/09/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen