Vom Pech verfolgt

Freitag, 27. April 2012

Ich wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass ich einen Virus auf dem Laptop habe. Ich hoffe, wir können das jetzt am Wochenende beheben. Er muss jedenfalls komplett neu gemacht werden. Fotos konnte ich gerade so noch auf der Externen Festplatte von meinem Verlobten speichern. Hoffentlich sind sie in ordnung und nicht befallen. :( Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :*

Kommentare:

  1. Au weia,das hört sich ja nicht gut an.Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wei.. das klingt böse! Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du alles irgendwie retten kannst! die trotzdem ein schönes Wochenede. Es soll schön warm werden mit ganz viel Sonne! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist äztend! Hatte ich vor kurzem auch. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. du arme, das ist echt ätzend!
    dennoch sehr schöner blog ;)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein. das ist schlimm, hatte ich letztes Jahr auch ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen