Vielen lieben Dank :)

Donnerstag, 5. April 2012

via weheartit

Ein großes Dankeschön geht an die liebe Sarah von 'Justlikeme' (klick). Sie hat gestern meinen Blog vorgestellt und ich darf mich nun über neue Leser freuen, die ich hiermit gleich begrüßen möchte. :)

Zwar habe ich noch nicht so viele Leser, wie manch anderer Blog, den es 4 bis 5 Monate gibt, aber ich locke auch nicht die Leute mit Kommentaren wie: "Wenn du meine Leserin wirst, werde ich auch deine." (Was ich persönlich immer ganz schrecklich finde.) Mir ist es wichtig, dass ich Leser habe, die wirklich Interesse an meinem Blog haben und mir nicht nur folgen, damit irgendeine Zahl auf ihrem eigenen Blog steigt. Von daher lasse ich es gerne etwas langsamer angehen, mit meiner Leser-Zahl, was aber keinesfalls bedeutet, dass mir das Bloggen weniger Spaß macht. ;) Trotz alledem freue ich mich natürlich über jeden neuen Leser. :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen neuen Lesern ;)
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog! :-)
    jetzt hast du 75 Leser :b
    xox

    AntwortenLöschen
  3. hallo (:
    ich finde deinen blog sehr schön, vorallendingen aber deinen header!
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße!
    rissiiundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist auch einfach toll! Ich folge dir nun :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog,<3.
    Das mit dem Leser-für-Leser finde ich auch ganz schrecklich:(

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lesern :)
    Du hast vollkommen Recht, ich lasse das auch alles lieber langsam angehen und stehe nicht auf derartige Kommentare wie "hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?" Wirklich unfassbar schlimm :D Entweder man mag den Blog, oder eben nicht :)
    Ich habe eine Frage - ich habe gesehen, dass du "Seelen" gelesen hast. Hast du das Buch wirklich bis zum Schluss durchgelesen? ich kam einfach nicht weiter, ich fand es ganz ganz furchtbar. Und so langweilig. Ich habe mich selbst geärgert, denn es war echt das erste Buch, dass ich nicht zu Ende gelesen haben. Vielleicht wurde es ja noch spannend...?!
    Die Splitterherz-Reihe kann ich nur empfehlen! Und "House of Night" ist wirklich toll - die solltest du noch in deiner Liste mit aufnehmen ^^ Im Moment lese ich "der Märchenerzähler" Ich kann das Buch kaum aus der Hand legen und habe es leider schon bald durch :/
    Frohe Ostern wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dank Christina von La fille Blonde zu dir gestoßen! Ich freue mich immer wieder wenn tolle Blogs, die ich gerne lese, auf so schöne Blogs wie Deine aufmerksam machen!
    Ich bin auch erst seit einem Monat aktiv am Bloggen und freue mich tierisch wenn ich nur einen Kommentar zu einem Post oder sogar einen neuen Leser bekomme! Ich finde es immer ganz schrecklich wenn andere Blogger so marktschreierisch auf Leserjagt gehen...
    Ich habe gerade gestern, dank einer tollen Bloggerin meinen ersten TAG beantwortet, danach den TAG an acht Blogger weiter zu geben ist mir echt schwergefallen. Ich habe mich regelrecht entschuldigt, dass ich sie getaggt habe. Dabei finde ich diesen Tag wirklich schön und stehe voll dahinter, weil man sich wirklich Gedanken machen muss und nicht einfach larifari antworten kann. Aber das waren alles "Profis" und ich bin so ungerne aufdringlich...

    Werde jetzt mal noch etwas auf deinem Blog stöbern. Ich musste eben schon grinsen, habe nämlich gerade heute einen Post über das Buch von Nicholas Sparks Das Leuchten der Stille vorbereitet ... Und im Kommentar über mir steht, dass du auch Seelen gelesen hast! Bei dem tollen Geschmack, was den Lesestoff angeht, kann dein Blog ja nur gut sein ;-)

    Liebe Grüße und frohe Ostern, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , ich bin auch ein neuer Leser :) Ich wünsche Frohe Ostern mit viel Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin über Sarahs Blog auf dich aufmerksam geworden und gleich mal eine neue "Verfolgerin" geworden. Dein Blog gefällt mir bisher sehr gut und auch deine Ansichten zum Thema Leserzahlen teile ich. Ich freue mich schon sehr darauf, in Zukunft mehr von dir zu lesen! ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch durch Sarah zu dir gefunden und freue mich sehr, dass ich durch einen neuen Blog stöbern kann :)
    Liebe Grüße!
    Lichterblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch was bestellt, und zwar bei Gina Tricot :D Bin mal gespannt, das Paket müsste morgen oder übermorgen kommen. Hoffe ich jedenfalls :)

    Was hast du schönes zu Ostern bekommen? Ich finde auch, dass manche da total übertreiben. Hallo - es ist nur Ostern, nicht Weihnachten oder so ;)

    Dann haben wir ja fast gleich viele Blogs übertragen :D Ich hab nur zwei oder so weggelassen, da ich sowieso zwischendurch immer mal wieder "aussortiere". Aber du hast Recht, manche scheinen sich echt keine Mühe (mehr) zu geben, und die möchte ich dann auch nicht mehr weiter lesen. Seh ich genauso wie du. Siehe auch mein letzter Post ;) Okay, anfangs hab ich auch gefragt wegen gegenseitigem Verfolgen, aber da wusste ich es nicht besser, ich dachte immer, das machen alle :D Es gibt echt schlechte Blogs, die viele Leser haben. Und du hast so einen schönen Blog und viel zu wenige. Hab dich übrigens vorgestellt, vielleicht hast du´s ja schon gesehen ;) Ich glaub es war am Samstag oder so.

    Ich muss morgen mal ins Solarium, war jetzt zwei Wochen nicht mehr wegen meinem Muttermal, was ich hab wegschneiden lassen. Aber jetzt darf ich wieder ins Soli :)

    Jaaaa, so ein karamellbraun finde ich auch total schön ♥ Ach mann, ich will andere Haare. Ich finde das rot von Emma Stone schön. Kennst du die?
    Ich hätte so gerne so schöne hellbraune Haare, aber trau mich nicht :/ Aber ich brauch dringend eine Veränderung. Ich kann mich im Spiegel selbst nicht mehr sehen :D
    Allerdings war ich mal dunkelbraun, was mir gar nicht gefiel. Aber ich wurde schnell wieder blond - eigentlich nur mit einem Friseurbesuch :) Das ist also kein Problem, falls es einem doch nicht gefällt.

    Ich komm aus RLP, wohne an der Grenze zu Hessen. Heute fiel mir auf, dass ich voll hessisch spreche. Wie furchtbar unsexy :D Wo kommst du her?

    :-*

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Einstellung. Ich blogge auch erst seit ein paar Monaten und bettel nicht um "follower". Ich lese blogs, die mir gefallen und so möchte ich das auch bei meinem blog haben. Gegenseitiges Zwangsverfolgen find ich totaler Quatsch. Es soll doch Spaß machen und kein Wettkampf sein.
    LG chocomauz

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Werde demnächste mal öfter vorbei schauen! ^^

    http://beauty-glitter.blogspot.de/

    http://miss-pummel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen