Dankeschön. :)

Mittwoch, 11. April 2012

Ihr Lieben, jetzt nach dem ganzen Oster-Trubel komme ich nun auch endlich mal wieder zum Bloggen. Es hat mir gefehlt. :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes XXL-Wochenende? Bei mir waren die Feiertage, wie gewohnt, wieder einmal stressig und bei dem ganzen Essen bin ich eigentlich recht froh, dass es jetzt wieder andersrum geht. Am Gewicht muss demnach wieder gearbeitet werden. Im Schnitt war es 1kg mehr auf der Waage. Nichts allzu dramatisches also. ;)

Aber nun möchte ich mich bei der lieben Christina von 'la fille blonde' (klick) bedanken. Auch sie war so lieb, meinen Blog vorzustellen und ich habe schon wieder Leser-Zuwachs bekommen. Außerdem habe ich viele liebe Kommentare bekommen, die ich nun nach und nach beantworten werde. :) Christina ist eine meiner absoluten Lieblings-Bloggerinnen. So eine liebe Person, die sich wirklich immer bemüht, auf Kommentare ihrer Leser einzugehen und den Kontakt aufrecht zu erhalten. Davon brauchen wir hier ein paar mehr, finde ich. ;) also, wenn ihr noch nicht Leserin von ihr seid, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. :)

via weheartit

So und nun werde ich mal anfangen, die Posts der letzten Tage zu durchstöbern und dann meine Kommentare zu beantworten. Heute Abend wird es höchst wahrscheinlich nochmal was von mir zu lesen geben. :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch viel zu viel gegessen, aber danach isst man ja auch mal wieder weniger. Feiertage sind toll, endlich hat man Zeit für die Familie. Wir waren mit meinen Großeltern essen und es war sehr schön.

    Warst du auch Essen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön - das ist aber lieb von dir! :)
    Aber glaube mir, es sind auch hunderte schlechter Fotos mit dabei - die werden dann alle aussortiert :D
    Ok, wenn du sagst, dass seelen nochmal besser wird, dann werde ich mir wirklcih überlegen, es nochmal anzufangen. Es starrt mich auch schon immer so aus dem Regal an! :D Ich habe jetzt "Der Märchenerzähler" durchgelsen und bin seit drei Tagen nur noch dabei, über dieses Buch nachzudenken. Es hat sich so schnell lesen lassen und ist unglaublich ähm ... anders irgendwie. Ich kann immernoch nicht fassen, dass der schluss so ist, wie der Schluss eben ist. Eigentlich wollte ich schon ein neues Buch beginnen, aber ich schiebe es lieber noch ein wenig nach hinten.
    Ich habe auch noch so einige neue Bücher zu liegen, die ich erstmal lesen muss. Du hast vollkommen recht - ganz billig sind die nicht!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb von dir, was du Nettes über mich geschrieben hast ♥ Ich finde, so liebe Personen wie du sollte es hier auch auf jeden Fall mehr von geben :) (oje, dieser Satz war jetzt bissel undeutsch) Und das mit der Vorstellung hab ich ja gerne gemacht :*
    Ich hab über Oster so viel Süßes gegessen, dass mir abends teilweise richtig schlecht war. Total ekelhaft - schon morgens hab ich Kuchen und Pralinen gegessen ;) Aber ich bin ja total der Süßigkeitenjunkie und brauche das - egal ob morgens, mittags oder abends :D Hauptsache süß :)

    AntwortenLöschen
  4. dein Header ist super süß! gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße lass ich dir da ;)

    AntwortenLöschen
  5. das wochenende war mal wieder vieeeel zu schnell vorbei auch wenn es doppelt so lang war wie sonst...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die neuen Leser auch wirklich verdient. Dein Blog ist einfach so schön! Danke auch für deinen süßen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass du jetzt meine Leserin bist! ♥

    AntwortenLöschen