Teil 2 der Shopping-Ausbeute

Donnerstag, 12. April 2012

So und hier geht es weiter. Bestellt habe ich ja noch bei H&M und bei BonPrix und diese Sachen haben mir hiervon gut gefallen und die werde ich behalten. :)

Gürtelset von H&M


Rock von H&M in hellrosa
Jacke von H&M
Pulli von BonPrix
Shirt von BonPrix (sieht angezogen super sexy aus :P)
Kleid von BonPrix
Kleid von BonPrix
Kleid von BonPrix
Und, was sagt ihr? :) Ich weiß, angezogen müsste man es auch mal sehen, aber dafür hatte ich den Tag noch keinen Nerv. Das kommt nach und nach.

Kommentare:

  1. die jacke von h&m ist richtig schön, hab die in rot aber diese farbe ist auch toll :) und das kleid auf dem letzten bild ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blümchenkleid von Bonprix!!! ♥♥♥
    Ich antworte dir morgen, also nicht dass du denkst ich hätte dich vergessen oder so :)
    Gute Nacht :*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bestens für den Sommer ausgerüstet oder :p <3

    AntwortenLöschen
  4. den rock und die kleider finde ich besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem das letzte Kleid finde ich superschön, ich glaub ich hab mir in letzter Zeit auch 3, 4 Kleider mit Spitze und solchem Muster gekauft, finde die einfach soo superschön :-).

    Du hast übrigens von mir einen Blogaward bekommen, normalerweise mache ich bei soetwas nicht mit, aber hier gehts darum, kleine noch unbekanntere Blogs mit unter 200 Lesern zu unterstützen :-).
    Nachlesen kannst du es noch einmal hier: http://fierce-dedication.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    Liebste Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir :).
    Isa
    http://fierce-dedication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das gürtelset von H&M finde ich ziemlich cool:) übrigens finde ich deinen blog echt toll, vor allem deinen header! So hübsch:)
    Bin gleich mal Leserin geworden (die 101.:D),
    LG<3

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich könnte mir eine Woche Urlaub ohne Bloggen auch nicht mehr vorstellen - aber ich werde dieses Jahr trotzdem in den Urlaub fahren :) Dann lese ich eben mal eine Woche keine Blogs, obwohl ich dann denke, dass ich irgendwas verpasse ;) Aber eine Woche nachzuholen ist fast unmöglich. Und Bloggen geht dann ja auch nicht, oder man muss Vorbloggen :) Aber mit den Kommentaren würde ich dann gar nicht hinterher kommen ;)

    Heute hab ich endlich die zweite Blogvorstellung gemacht, irgendwie bin ich gar nicht so wirklich dazu gekommen ;)

    Tussi on tour?! Sagt mir was :D Ach so, da gibt´s so pinke Sachen, gibt es davon nicht auch dieses Krokodil, dem man die Zähne ziehen muss und dann muss man einen Kurzem trinken? :) Ich hab eigentlich nicht viel bekommen - IKEA Sachen im Wert von 15 € :) Die kompletten IKEA-Sachen die ich gekauft hab, hab ich ja bereits schon gepostet. An Süßigkeiten hab ich mir extra nichts gewünscht, da ich ja sowieso schon den ganzen Tag Süßes esse :D

    Genau, ich finde das kommt so bettelmäßig rüber. So nach dem Motto "uuuh ich les deinen Blog nur, wenn du meinen liest". Aber wenn ein Blog doch gefällt, dann kann man ihn doch lesen auch ohne dass der andere meinen Blog liest :)

    Zu den Fotos von tumblr: Das erste, etwas grellere rot, finde ich toll (also denen, den es steht) :) Das zweite ist mir zu orange. Kennst du den Blog von Lina Mallon? Ihr Haarfarbe finde ich total schön und ihr steht es auch. Aber es gibt wirklich nur wenige Menschen, denen rot steht.

    Ach stimmt, in Hannover wird ja immer Hochdeutsch gesprochen :D Ich wohne ja in RLP, aber rede trotzdem hessisch. Hessisch spricht z. B. der Martin Schneider von Schillerstraße, kennst du den? Aber so extrem rede ich jetzt nicht :D Oder wie Gina Lisa ;) Btw, die kommt nächste Woche hier in den Musikpark :D Letzten war ja Kim Gloss da, jetzt kommt Gina Lisa ;)

    Was machst du dieses Wochenende noch so? :*

    AntwortenLöschen
  8. super süsser blog. bist echt ne hübsche <3

    ich denk die jacke von h&m sieht angezogen super aus!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. dein banner ist sooo süß♥

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toller blog :)!

    Liebe grüße :)♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Header!! Die Kleider sind super schön. ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen