New Summer Shoes

Mittwoch, 11. April 2012

Ihr Lieben, wie versprochen melde ich mich heute noch einmal. :) Die letzte Woche habe ich sehr viel geshoppt und das möchte ich euch nun nach und nach alles zeigen. Für heute ist die Bestellung bei Zalando dran. Ich habe mir hübsche Schuhe für den Sommer geholt. Sie sind von der Marke 'Seven Seconds' und haben 45€ gekostet. Allerdings wurden noch 10€ abgezogen, da ich den Aktionscode angegeben habe, den ich euch hier (klick)  schon gezeigt habe. :) Wie gefallen sie euch? 


 

Kommentare:

  1. Liebsten Dank! Die Schuhe sehen wunderschön aus und sind perfekt für Frühling und Sommer. Wenn es denn mal mit Regnen aufhören würde... dann schwebst du mit diesen Wedges über die Straße (schweben, weil sie sicher unglaublich bequem sind!) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, solche Sandalen möchte ich auch unbedingt haben. Da ich einen Gutschein von mirapodo zur Verfügung gestellt bekommen habe, werde ich mich aber dort umschauen. Hoffentlich finde ich auch etwas Ähnliches in der Preisklasse. Die Schuhe sind wirklich wunderschön.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die sind super hübsch:) ich suche auch noch nach wedges für den sommer:) <33

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig richtig hübsch :)
    lg, Gina
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schuhe ♥ Sie sind Traumhaft :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind total schön!
    da kommen Sommergefühle hoch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Schuhe sind wirklich wunderschön! Ich wollte mir heute auch erst welche kaufen - konnte das Ruder aber grade noch rumreißen! ^^ Aber diese hier, würden mir auch total gut gefallen!

    Also das Buch könnte eine wahre Begebenheit sein. Es ist eigentlich nichts mit Fantasy und wirklich Drogen kommen auch nicht vor - nur am Rande. Die schlechten Bewertungen bei Amazon, kann ich zum Beispiel gar nicht verstehen. Viele Rezensionen sind völlig aus der Luft gegriffen, da könnte ich schon immer ausflippen! Aber egal - habe mir selbst ein bild davon gemacht und ich liebe es! Das Parfum habe ich auch angefangen und gaaaanz schnell wieder zur Seite gelegt :D
    Ich werde es auch nicht nochmal probieren. Durch den Film kenne ich es ja jetzt schon.
    Das Problem mit meinen Fotos, falls mein Pc sich mal verabschiedet kenne ich - ich hab auch schiss. Aber mein PC ist eigentlich noch relativ neu. Also toi toi toi ;)

    AntwortenLöschen
  8. oooha ich glaub die sind auch was für mich :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank:)) also ich benutze die nikon D3000, und dann bearbeite ich die fotos auf picasa. hoffe das hilft dir weiter.

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  10. hahaha das ist ja wirklich lustig :D
    Ich wohne in der Woche in Wolfsburg. Ansonsten komme ich aus Salzwedel, jedenfalls dort in der Nähe.
    Ich war heute erst in Braunschweig shoppen - obwohl ich es gar nicht wollte, aber es überkam mich einfach, wie du auch in meinem neuen Post lesen kannst :D
    Das ist ja wirklich ein Zufall ^^
    Als was arbeitest du denn so?
    Braunschweig ist auf alle Fälle viel schöner, als Wolfsburg, das muss man wirklich sagen.
    Grad heute habe ich die meisten Fragen bei Formspring gelöscht!
    Hast du auch Formspring, oder Instagram?

    AntwortenLöschen
  11. Also für Formspring muss man sich manchmal wirklich ein dickes Fell wachsen lassen, das stimmt. Aber meistens weiß man schon so ungefähr, aus welchem Umfeld die Fragen kommen. Ein Klick auf "löschen" und sie ist Schnee von gestern und ich denke nicht weiter darüber nach ^^
    Also ich arbeite im Büro in einer Personalabteilung und muss sagen, dass es auch nicht so wirklich meins ist. Da muss noch mal was neues her, entweder doch noch ein Studium oder eine weitere Ausbildung. Ich bin gerade dabei alles zu durchsuchen und auszusortieren, was geht und was gar nicht mein Fall ist. Mal sehen, was dabei heraus kommt :D Ansonsten ist das, was ich hier mache nicht schlecht, aber eben auf Dauer nichts für mich. Ich brauche mehr Abwechslung und Kreativität.
    In Braunschweig habe ich gestern einen neuen Laden entdeckt.. gegenüber vom Schloss so ca. da gibts Bubble Tea, Frozen Yogurt UND Sushi! Alles in einem Laden - ich flippe aus! XD ich mag das Dorfleben aber auch sehr gern! bin am Wochenende immer bei meinen Eltern. Vor allem im Sommer liebe ich es. Aber die Stadt is auch nicht ganz so schlecht. Die Mischung machts :D
    Instagram ist ganz cool und auch immer mehr im kommen, wenn es jetzt sogar von Facebook aufgekauft wird. Viele Bands und "Stars" nutzen es jetzt auch schon. mich findest du unter christinassommerland - ganz einfach :) aber viele Fotos habe ich auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Ja es ist wirklich kompliziert mit der berufswahl und den Umschulungen. solange man Arbeit hat, ist es eh ziemlich schwer, Unterstützung für eine Umschulng zu bekommen. Die bieten das immer seltener an irgendwie.
    Also Bubble tea habe ich jetzt auch noch nicht so oft getrunken, aber am liebsten mag ich die Sachen mit Milch! Ich trinke meistens Milch mit Pfirsichgeschmack und dazu dann Litchi und Erdbeer Perlen ^^ Das ist wirklich lecker. Da ich ja eigentlich so gut wie keinen Tee trinke, mag ich den grünen tee nämlich auch nicht. Aber er schmeckt eigentlich wie Eistee. Du musst es unbedingt mal probieren!
    ich folge dir jetzt auch bei Instagram ^^

    AntwortenLöschen
  13. uj die sind ja toll, die sind bestimmt auch bequem zum laufen oder?

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön freut mich das es dir gefällt ;)
    super süße Schuhe hast du da :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Echt total hübsche Schuhe!
    Htte solche auch gerne.

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind ja echt süß! :)

    Übrigens habe ich auf meinem Blog mein 1. Gewinnspiel gestartet. Wenn du Lust hast, würde ich mich über eine Teilnahme von dir freuen! =)
    www.rosawunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner blog :)
    schau mal bei mir vorbei ♥
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. echt? tussi? hm...will gar nicht so wirken o.O
    kommt bestimmt weil ich blond bin & wenn ich was pinkes/rosanes anhabe, wirkt das bestimmt deswegen ... hehe danke <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sehen total niedlich aus :)
    & danke für das Kompliment, aber neidisch brauchst Du keineswegs sein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Great pics and blog !!
    Come to visit and follow mine !
    I'l follow you back !
    xo xo

    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  21. Soo ein schöner Blog. - muss ich dir gleich mal folgen.! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich suche auch noch ähnliche Schuhe, die sind richtig süß :)

    AntwortenLöschen