My sunshine, my only sunshine.

Donnerstag, 8. März 2012




Hier ein Foto, welches mein Freund bei der Fototour am Sonntag von mir geschossen & bearbeitet hat. :) 

Kommentare:

  1. Echt, du hast kaputte Haare?! Und wieso brechen die nicht ab? Hast du ein Glück :) Meine sind auch kaputt, aber brechen dann ab - deine wachsen wenigstens weiter ;) Hast du noch irgendwelche Tipps auf Lager? ;)
    Eine professionelle Haarverlängerung kommt aber nicht in Frage - zu viel Action ;) Man muss voll drauf achten, viel Zeit darin investieren, und es schädigt die Haare bzw. die Kopfhaut. Und es ist sehr teuer und nach einem halben Jahr muss man die erneuern ;)
    Deshalb: abwarten und Tee trinken :)
    Wünsch dir übrigens ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt voll die Hübsche! Tolles Foto von dir! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen