Freaky Friday

Freitag, 9. März 2012

 
Na gottseidank haben wir es geschafft. Endlich ist der Freitag da. Meiner war wie immer ziemlich ruhig. Bis mittags musste ich arbeiten, danach war ich einkaufen und heute Nachmittag war wieder Kaffee trinken und Brötchen essen bei meiner Oma. Bei real habe ich mir eine kleine Flasche Listerine Mundspülung für meine Handtasche gekauft. Ich habe das zwischendurch mal ganz gerne, wenn man seinen Mund mit Frische fluten kann. (gut gesagt, oder? :D) und 2 Bücher habe ich mir mitgenommen. Je nur 3,49€, wegen Beschädigungen. :) Über 'Das Leuchten der Stille' habe ich mich richtig gefreut. Ich habe schon sooo viel Positives darüber gelesen, dass ich es gleich an mich gerissen habe. Verteidigt bis aufs Blut. ;) Ansonsten hier noch ein paar Schnappschüsse und euch allen einen wunderschönen Abend noch. Ich gucke jetzt weiter die 3. Staffel von Grey's Anatomy. :* 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, kann ich bitte deine Nase haben?! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles MakeUp, vor allem deine Augen mit dem Lidstrich gefallen mir sehr gut! :-)

    Liebste Grüße,
    Isa

    http://fierce-dedication.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kolibri ist auch mein Lieblingsvogel - wär eigentlich ein schönes Tattoomotiv :)
    Sag mal welchen Eyeliner benutzt du?
    Haha, die Hälfte der Nudeln hab ich noch, das war so eine Riesenportion, der Rest steht im Kühlschrank ;) Da macht sich bestimmt mein Bruder nachher drüber her.
    Also Blondieren ist das, was beim Friseur gemacht wird oder? Und das, was man so im Geschäft kauft und selber macht, ist Farbe? Also das, was ich genommen hab (Garnier) war auch Farbe? Ich weiß da irgendwie nie den Unterschied :) Aber blöderweise sind meine Haare trotz der Farbe (?) abgebrochen :,(
    Ich kämme meine Haare auch nicht intensiv, also ich kämm sie nur durch, damit sie nicht verwurschtelt sind sodass ich sie glätten kann :) Aber Dutt oder so trage ich nie - wegen meiner Nase und meinem Kinn. Deshalb bin ich voll der Profilfetischist und mir fiel dein Profil deshalb total auf. Du hast voll die kleine schöne Nase, genau so eine will ich auch.
    Und wunder dich nicht, dass ich schon so früh wach bin. Bin gestern schon um 9 Uhr ins Bett weil ich so müde war, und deshalb heute morgen schon seit 7 Uhr wach ;) Voll krank oder?
    Was machst du heute, feiern oder fernsehen?
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    tolle Kamera <3 und wunderschöne Bilder!!!!
    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für dein Kommentar und dein Kompliment :-)
    zum thema abnehmen. im Gesicht sieht man meine Kilos nicht so, die sammeln sich mehr um die Hüften, Bauch und Oberschenkel :-(
    wünsche dir noch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. hey du übsche, deine bilder auf deinem log sind alle wirklich super schön von dir :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. hübsche, sollte das natürlich heißen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!:)
    Folge dir von nun an!:)

    AntwortenLöschen