Frühlingsanfang und Nutella

Dienstag, 20. März 2012

Ihr Lieben, nun ist es offiziell: es ist Frühling! Und um das auch noch zu verdeutlichen, wird am Wochenende wieder auf Sommerzeit gestellt - bedeutet, dass die Uhr um eine Stunde vorgestellt wird und es somit abends länger heller ist. Endlich. :) habt ihr den Tag heute etwas gefeiert? Also ich nicht. Ich war heute wieder nach der Arbeit fleißig im Fitnessstudio und habe dann eben noch gefühlte 2 Stunden meine Freundes- und Bekanntenliste bei Facebook aufgeräumt. (ganz ehrlich, aber mit dieser neuen Oberfläche ist das einfach nur grausam, wenn alle Freunde durcheinander stehen und nach jedem Gelöschten sich die Anordnung wieder ändert - nicht wie sonst, nach Alphabet geordnet. Was bitte soll das, Facebook?) Jedenfalls wurde meine Liste nun um ganze 150 Leute erleichtet und das sind sage und schreibe immerhin 50%. Jetzt ist wieder alles übersichtlicher. :) Ordnung muss ja sein. 
Sagt mal, löffelt ihr eigentlich auch Nutella? Ich habe deswegen schon wirklich ein schlechtes Gewissen, aber ich kann nicht anders. Es ist eine Sucht. :D Dafür esse ich momentan aber nichts anderes Süßes. Oh ich weiß, das hört sich sicher krank an. Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die das macht. 

via weheartit

Kommentare:

  1. Nutella esse ich nie, aber meine Mama isst das immer auf dem Brot. Wenn ein Glas leer ist (so wie gestern) dann löffel ich teilweise den Rest aus :) Aber da wir gestern ein großes Glas hatten, hab ich nicht allesl ausgelöffelt, nur einen Teil ;) Aber ja, du bist nicht die einzige :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher auch immer Nutella gelöffelt, ich habe mich immer unterm Küchentisch versteckt weil meine Mama mir das verboten hatte. Sie meinte immer "Das ist ungesund, zuviel Zucker!" xD
    Heute mache ich es nicht mehr, aber ich könnte es ja wieder anfangen....... :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich löffel immer Nutella, ich bin so süchtig danach, dass ich sie mir nicht mehr kaufe, weil ich es schaffe ein Glas in zwei Tagen auszulöffeln, es ist einfach so lecker :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa das habe ich 'früher' auch immer gemacht,eigentlich sah das Glas aus wie neu,wenn ich fertig war ;) Das schmeckt halt zu gut!
    Wenn du magst können wir uns gegenseitig folgen?
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist NICHT die einzige! Früher nach der Schule habe ich immer Nutella mit dem Löffel gegessen, war total die Sucht. Und jetzt wohn ich seit nem Jahr alleine und letztens hat meine Mama mir so ein großes Nutellaglas mitgebracht und ich habe es in 4 Tagen komplett leer gegessen - und zwar ohne Brot. Es schmeckt doch einfach nur mega lecker :D Lilly x

    AntwortenLöschen
  6. xD ich habe früher immer Bananen in Nutella gesteckt und die gegessen.
    Eigentlich war am ende mehr Nutella als Banane in meinem Magen gelandet.
    Was sich bei dir nur sehr lustig liest ist Mittags Fitness Studio und Abends Nutella löffeln xD

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  7. Mach ich immer noch bei schlechter Laune. Entspannt und verseht einen mit Glückshormonen :))
    Zuckersüße Grüße wünsch ich dir und schau doch mal bei mir rein :)

    AntwortenLöschen
  8. löffeln tu ich es nicht, aber ich schmier mir immer gern eine dicke Schicht aufs Brötchen / Toast. Was ich aber viel mehr liebe ist erdnussbutter, das Löffel ich und das ist wirklich eine kleine Sünde! :D :)

    Sehr schöner Blog! ganz liebe grüße :)
    tatileia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschöööön, aber das stimmt leider gar nicht. Ich nehm auch schnell zu. ABer wenn ich halt ein Nutellaglas in 3 Tagen esse, esse ich die Tage danach mehr Gemüse und geh zweimal joggen. Man darf das halt nur nicht zu oft machen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin totaler Nutella-Freak!! Wenn´s Pfannkuchen gibt, kommt´s nicht nur rein, sondern noch ne Schicht oben drauf!! Was ich auch empfehlen kann, in nen heißen Pfannkuchen ein Kinderriegel rein zu tun und einwickeln, genial!!!

    Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wir lieben Nutella auch <3<3<3 ,mit Pfannekuchen....Brötchen....Nutella Kuchen ....Nutella pur...hach es gibt sogar Nutella Eis ....köstlich:-)
    Hast Du Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Liebst<3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich war heute im Kino und habe gleich mal Panem geguckt ^^
    Ich kann es dir nur empfehlen. Es war wie im Buch. Ich fand es wirklich gelungen und ich hatte mir alles ganz ähnlich vorgestellt! Also schau ihn dir ruhig mal an ;)

    AntwortenLöschen