Oh happy day

Samstag, 10. März 2012

Mein Samstag war sehr ruhig. Ich bin um halb 8 aufgestanden.. Hab ein bisschen was im Haushalt gemacht und bin dann ins Fitnessstudio gefahren. (also im Moment bin ich nicht so zufrieden mit dem Hula Hoop. Ich hab gestern über den Tag verteilt nur 3 Brötchen gegessen, mehr nicht und habe eine Stunde lang Hula Hoop gemacht. Heute morgen hatte ich 100g mehr drauf. :( Kann auch gut sein, dass jetzt Muskeln dazu kommen... aber naja. Ich werde es jetzt in Kombination mit Fitnessstudio machen.) Ansonsten habe ich heute viel auf meinem geliebten Sofa gelegen, habe Essen gemacht und war bis eben mit meiner Freundin unterwegs. Wie war euer Tag so? :) Hier noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende.






und hier mein geliebtes Baby. :*

Kommentare:

  1. Hey, hey,

    erst einmal: Wow, tolle Naturaufnahmen und dein "Baby" ist gut getroffen! :-)

    Da du ja auch Leserin meines Blog "fabelhafteweltdersophie" warst, wollte ich kurz Bescheid sagen, dass der Blog leider nicht mehr exisitert. (Kleiner Unfall...) Ich hab aber versucht, es positiv zu sehen (sozusagen als Neustart) und du findest mich jetzt unter:

    http://flowerunderinfluence.blogspot.com/

    Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du auch wieder Mitglied wirst! Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: ich denke auch, dass es Muskeln sind, die du aufgebaut hast :) Und 100 g ist nicht viel. Aber ich hab ja vorgestern mal was Warmes gegessen und gestern dann den Rest davon, und plötzlich hatte ich gestern dann 1 kg mehr drauf - dabei wog das Essen noch nicht mal 300 g :/ Voll komisch. Auch wenn das nicht viel ist, hab ich mich dann trotzdem total schlecht gefühlt. Voll blöd eigentlich :/

    Ja, so ein Kolibritattoo müsste auf jeden Fall farbig sein - ich finde das auch total geil, aber passt natürlich gar nicht zu mir, da ich zu spießig dafür bin und so ;) Solche Tattoos passend auch eher zu Dunkelhaarigen, finde ich. Und mein Freund und meine Mama wären da sicher nicht begeistert von ;) Aber ich hätte trotzdem gern ein Tattoo, aber dann was Kleines :)

    Meine Haare sind auch vom Glätten abgebrochen, leider :( Aaaber ich hab ja jetzt ein neues Glätteisen. Und ich nehm jetzt dieses Morrocanoil für die Haare und hoffe, dass es ihnen dadurch besser geht. Achso, dieser Schwarzkopfher L++ Aufheller, den hätte ich mir mal fast gekauft :D Ein Glück, dass ich ihn doch nicht gekauft hab.

    Du hast voll die schöne kleine Nase - meine ist von der Seite riesig. Grrrrr voll hässlich. Dann dazu noch diesen Hexenkinn, ganz furchtbar. Deshalb mach ich ja immer nur aus EINER Perspektive Fotos :) Und ich finde mein Gesicht auch zu langgezogen :D Deshalb mach ich nie das Pony hoch oder so. Ach Gott, wir haben Probleme ;) Aber einem selbst fallen die negativen Sachen an sich eh eher auf als anderen Leuten.

    Ich hab DSDS und Bülent Ceylan geschaut ♥ Hab mich totgelacht, der ist so lustig :D Und bin schon wieder so früh wach, diesmal seit 8 Uhr.

    Einkommenssteuererklärung, die müssen wir auch noch machen. Machst du die etwa ganz alleine? :O Meine Mutter und ich sind letztes Jahr fast daran verzweifelt. Das ist ja hochkompliziert. Wir haben die dann im Juni irgendwann abgegeben, meine Mama hat da glaub ich fünfmal angerufen und gesagt, dass es noch dauert :D Mir graut schon wieder davor, aber diesmal will ich das früher machen, damit ich auch früher mein Geld bekomme ;)

    Heute werd ich noch bisschen fernsehen, und später kommt dann mein Freund und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum :(

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das mit den 100 g mehr, kann aber auch daran liegen, dass der Körper am Anfang (wenn man mit dem Sporteln anfängt) Wasser einlagert. Muskeln bauen sich erst nach und nach auf...
    :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment mit dem Header! Werde demnächst mal eine Post darüber machen weil mehrere Anfragen kamen. Hab noch einen schönen Sonntagabend! Gruß, Sophiechen

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Fotos und dein Baby ist richtig süüüß :)
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Aii ist die Katze Süüß
    ich will acuh eine ..:)

    bin jetzt Leserin geworden dein Blog ist echt interessat und schön gemacht

    villt. interessiert dich ja meiner auch :)
    http://sammysbeautyworld.blogspot.com/

    Liebe Grüße Sammy ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich richtig tolle Fotos!
    Ich liebe Naturbilder! <3
    Und die Katze ist süß :)

    AntwortenLöschen