Becca - Eye Tint

Montag, 5. März 2012


Ladies, heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wollte ich eigentlich schon viel früher tun, aber daraus wurde leider nichts. Schuld war meine Faulheit. Nun ist sie aber überwunden und ich habe schon weitere Posts in Gedanken geschrieben. Mein heutiger handelt von der Eye Tint von Becca. Da meine Mama auch die letzten beiden GlossyBoxen bekommen hat (welches in Zukunft aber nicht mehr der Fall sein wird, da sie nicht zufrieden war und sie gleich wieder gekündigt hat), habe ich ihre Artikel bekommen, die sie nicht brauchte. Diesen Monat war da die besagte Eye Tint drin. Im Internet wird sie mit einem stolzen Preis von ca. 25€ gehandelt und da dachte ich mir, na wenn das mal keine Gelegenheit ist, sie gleich einmal zu testen. Leider muss ich sagen, dass ich ganz und garnicht zufrieden bin. Ich finde, sie deckt leider garnicht und wenn dann wird es scheckig. Wenn man sie gerade aufgetragen hat, sieht sie noch schön dunkel aus, aber sobald man es etwas mehr verteilt, löst sich alles in Luft auf und nur wenige Glitzer-Partikel bleiben übrig. Hier einmal die Fotos:











Habt ihr gegebenfalls irgendeinen Tipp, wie ich ein besseres Ergebnis erzielen kann?

Kommentare:

  1. Wow! Dein Layout und besonders dein Header gefällt mir richtig gut. So schön mädchenhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog, sehr schöne Fotos. ;)
    Sehr schöner Sterne, die den Zeiger der Maus umgeben... ;) Wo gibts den denn/Wie heißt das?
    Ich hab das schon bei einem anderen Blog gesehen...

    LG

    AntwortenLöschen