Was mir hierzu einfällt:

Dienstag, 21. Februar 2012

…mein Monat: Dezember (weil ich den Winter und Weihnachten wegen der familiären Stimmung liebe)
…mein Wochentag: Samstag (ausschlafen UND lange wach bleiben)
…meine Tageszeit: der Vormittag ist am Wochenende wunderschön
…mein Planet: Neptun (so mystisch und so eine schöne Farbe)
…mein Meerestier: der weiße Hai (weil ich so eine Angst vor ihm habe :D)
…meine Richtung: geradeaus (immer das Ziel vor Augen)
…meine Zahl: 2
…mein Kleidungsstück: mein edc Kleid, welches wirklich alltagstauglich ist
…mein Schmuckstück: mein Verlobungsring
…meine Kosmetik: Mascara (macht oft Probleme, aber unverzichtbar)
…meine Blume oder eine Pflanze: Gerbera (meine absoluten Lieblingsblumen)
…meine Flüssigkeit: jetzt so Getränke? naja, im Moment liebe ich Baileys
…mein Baum: Kirschbaum (ich liebe es, wenn sie blühen)
…mein Vogel: Kolibri (so einzigartig)
…mein Möbelstück: Bücherregale
…mein Wetter: Sonnenschein (egal ob im Sommer oder im Winter, wenn Schnee liegt)
…mein mythisches Wesen: Fee
…mein Tier: ich liebe viele Tiere, aber der Pinguin steht unter anderem vorne :D
…meine Farbe: alle Pastellfarben, aber am meisten Rosa
…mein Element: Luft
…mein Auto: ich finde Pickups toll. zB. Chevrolet Silverado
…mein Lied: aktuell mag ich Pitbull - I know you want me oder David Guetta - Turn me on
…mein Film: Hangover 1 :D
…meine Filmfigur: Baby von Dirty Dancing (so möchte ich auch tanzen können)
…meine Stimmung: glücklich ist doch am Schönsten
…mein Körperteil: der Hintern (achten Männer, sowie Frauen beim anderen Geschlecht drauf)
…mein Gesichtsausdruck: lächeln (macht man viel zu selten)
…mein Schulfach: Deutsch, bzw. Literatur
…mein Gegenstand: mein Handy ist unverzichtbar
…mein Wort: Danke
…mein Körpergefühl: Zufriedenheit
…mein Knabbergebäck: Chips (Westernstyle)
…meine Sportart: Reiten (war ich schon so lange nicht mehr :(.. ich kann es bestimmt garnicht mehr. :D )
…meine Droge: die Liebe
…mein Getränk: Wasser (ach da kommt jetzt das Getränk... naja. )
…meine Eissorte: Stracciatella
…meine Stadt: New York (möcht ich so gerne mal hin)
…mein Märchen: Dornröschen habe ich von den Disneyfilmen immer am meisten geliebt. wegen den Feen und der schönen Waldhütte. :)
…mein Spielzeug: Barbies (jeeeeha!)
…mein Land: definitiv Irland



via weheartit




Kommentare:

  1. Sehr interessant :) gefällt mir

    LG Renata :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Blümchen doch nur gerettet, weil es doch draußen viel zu kalt für die ist ;))

    Also das Copyright mache ich einfach in Gimp, wenn ich auch meine Bilder da bearbeite: Textfeld einfügen und reinschreiben, so einfach *schäm* Da gibts bestimmt professionelle Programme für, aber da hatte ich noch nicht die Geduld, mich einzuarbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist sie:)
    Das wird sich aufjedenfall lohnen sag ich dir;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr. Hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen