Layout total verschoben

Freitag, 17. Februar 2012

Hallo Mädels. Bitte wundert euch nicht, wie es auf meinem Blog gerade aussieht. Seit 2 Tagen ist mein Layout total verschoben. Alles, was auf der rechten Seite stehen sollte, steht jetzt unter meinen Posts. Ich habe mich schon schlau gelesen und alles. Also es scheint an Avira Antivir zu liegen. Unter Browserschutz müsste man etwas abändern... Alles schön und gut, nur jetzt tut sich bei mir das nächste Problem auf. Irgendwie hab ich ein ganz komisches Avira. :D ich komme da aus welchen Gründen auch immer nicht an diesen Browserschutz dran. Ich kann es nicht einstellen. Ich habe auch eine komplett andere Oberfläche, wie auf den Bildern im Internet gezeigt. Naja, dann habe ich mir gedacht: ok deinstallierst du es einfach und nimmst dann ein anderes Virenprogramm, da ich gelesen habe, dass es wohl sogar noch bessere geben soll. Tja, wieder schön und gut, aber ich kann Avira einfach nicht deinstallieren. Under Systemsteuerung - Programme ist es bei mir nicht drin, von wo aus man es ganz einfach deinstallieren könnte. Und unter Start - Programme - Avira ist auch keine Datei zum Deinstallieren. Im Internet habe ich noch gesehen, dass es einen "cleaner" für Avira gibt, womit man alle restlichen Überbleibsel entfernen kann. Aber es bleiben trotzdem noch Überreste. Vermutlich, weil man es vorher wirklich erst mal deinstallieren sollte. Ich habe es auch im abgesichtern Modus versucht... Oder Avira von den Auto-Start-Programmen entfernt. Es hilf einfach nichts. Ich bin am verzweifeln. Heute Abend frage ich meinen Freund/Verlobten (Gott, wie ungewohnt es ist :D), ob er das hinbekommt. Und was mich ja am allermeisten aufregt ist, dass ich durch das ganze Rumgefummele mit Programmen etc. es jetzt geschafft habe, dass meine Scroll-Funktion am Mousepad ( ich habe einen Laptop) nicht mehr geht. Ich war gestern wirklich kurz davor, alles aus dem Fenster zu schmeißen. :D also... wenn ich das Problem beseitigt habe, werde ich euch beschreiben, wie. ;) Wenn ihr eine Lösung habt, bitte bitte sagt sie mir.


edit: es hat sich jetzt fast wie von selbst erledigt.. irgendwas hat mir gesagt, dass es an einem Post der letzten Tage liegt. Dann habe ich mich durch die letzten Drei durchgeklickt... und bei dem Post '14.02.2012' saß die rechte Seite dann unten drunter. Dann habe ich den Post zum Bearbeiten aufgerufen. Das Bild in einer anderen Größe aufgemacht.. dann wieder die Größe, die ich haben wollte. Und nun ist es weg! Es sieht wieder alles ganz normal aus. Gibts ja nicht...

Kommentare:

  1. Hat er dir auch so richtig einen Antrag gemacht? :)
    Bis eben hab ich DSDS geguckt, jetzt läuft Boxen. Hast du´s auch geguckt?
    Welche Bilder meinst du, deinen Header? Meine sind ja auch nicht von mir, aber es gibt so viele Blogs die dafür welche aus dem Internet nehmen, ich denke mal das ist nicht weiter schlimm :) Bei Posts verwende ich ab und zu Bilder von weheartit, aber das schreib ich dann immer drunter ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Nee, glaub ich nicht, dann wäre ja fast jede Bloggerin kriminell ;) Und soweit ich weiß, darf man die Bilder von weheartit verwenden, die sind extra für´s Weitergeben und Teilen da :) Hab ich zumindest mal gehört.
    Ich hab heute ein Buch angefangen, allerdings doch keins von Cecilia Ahern, die heb ich mir noch bisschen auf. Allerdings bin ich in letzter Zeit so unkonzentriert, was das Lesen angeht :/
    Ich glaube aber, dass man innerhalb eines Jahres heiraten muss, wenn man verlobt ist :D Aber du bist ja noch jung, von daher würde ich mir da auch bissel Zeit lassen :) Also ich jedenfalls wäre jetzt noch nicht bereits für´s Heiraten, und auch noch nicht in drei Jahren oder so ;)
    So, ich geh jetzt schlafen, bin schon seit heute Morgen um halb 8 auf :(
    Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen