Tag

Montag, 13. Februar 2012

Ich wurde von der lieben Alicia getaggt. Hier sind meine Antworten auf die Fragen. :) ach und ich tagge hiermit dann einfach alle, die Lust haben mitzumachen.


1. Wer sind die Helden deiner Kindheit?
Ich bin ein absolutes Barbie-Kind. :)

2. Wofür würdest du niemals Geld ausgeben?
Für eine Vogelspinne?!

3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Ich bin dabei "Ein Moment fürs Leben" von Cecilia Ahern zu lesen.

4. Wie soll dein Nachwuchs einmal heißen?
Wenn mein Partner es zulässt, dann würde ein Junge 'Colin' heißen und ein Mädchen 'Jamie'.

5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Den Winter.

6. Wenn du für 24h das Leben mit einem Star tauschen könntest, mit wem?
J.Lo

7. Welche Zahnpasta benutzt du?
Blend a med 3D white. Aber momentan die Vitalize-Version. Die finde ich allerdings nicht so gut, wie das Original. 

8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Als hoffnungslose Romantikerin - natürlich! Ich habe es allerdings noch nie selbst erlebt. 

9. Ein Kopfkissen oder zwei?
Zwei Große und ein Kleines.

10. Was würdest du als Erstes tun, wenn du im Lotto gewinnst?
Das kommt natürlich auf den Betrag an. Aber gehen wir einmal von wirklich wirklich viel aus, dann würde ich erst mal einen großen Teil gut anlegen. Von dem Rest würde ich mir ein tolles Haus bauen, meiner Mom und meinem Dad würde ich jeweils auch einen sehr großzügigen Betrag geben und den Rest  meiner Familie würde ich die Schulden begleichen, sodass sie ein sorgenfreies Leben führen könnten. Und dann würde ich erstmal eine lange Weltreise machen, an all die Orte, wo ich unbedingt hin möchte.

11. Vanille oder Schokolade?
Muss ich mich entscheiden? Ich liebe beides. Karamell würde ich noch dazu fügen und Straciatella auch. :D

1 Kommentar:

  1. Denselben TAG hab ich letztens auch gemacht :)

    Das frag ich mich auch jeden Montag: Wieso ist das Wochenende so kurz?! Viel zu kurz jedenfalls, aber hey: in Tagen ist schon wieder Wochenende :) Immer positiv denken.

    Dann hast du ja das Richtige gemacht mit deinem Auszug, und du bist zum Glück nicht alleine, sondern wohnst mit deinem Freund zusammen. Meiner ist total chaotisch, ich glaube zusammenwohnen wäre eine Katastrophe ;)

    Barbie als Faschingskostüm ist voll die gute Idee, muss ich mir mal merken :) Dann komplett in Pink, lange Haare, pinker Lippenstift usw :D
    Also hier wird auch Fastnacht gefeiert, aber ich bin nicht so der Fastnachtsmensch. Ich wollte eigentlich bei uns im Dorf auf die Karnevalssitzung, aber dann wurde doch nix draus, waren auf nem Geburtstag eingeladen und an der zweiten Sitzung war ich krank. Aber wenn ich gegangen wäre, wäre ich auch als Katze gegangen ♥ Musst mal ein Bild posten :)

    Hast du heute was Schönes bekommen?

    :-*

    AntwortenLöschen