Rosen über Rosen

Samstag, 11. Februar 2012

Ich war heute mit meinem lieben Cousinchen in der Stadt und dabei bin ich nicht ganz leer ausgegangen. Obwohl ich mir eigentlich garnichts kaufen wollte. :P Aber wie es nun einmal so ist, findet man gerade dann etwas, wenn das Geld schon etwas knapp ist. Drei Pärchen Ohrringe sind es geworden. Eines hat 3,95€ gekostet und die anderen beiden 4,95€. Gefunden habe ich sie bei Galeria Kaufhof. :) Ich finde sie wunderschön. Was sagt ihr?








die kleinen Vögelchen hier sind so süß. :)



Kommentare:

  1. Will all die Ohrringe haben. Sehen richtig toll aus, ach von Schmuck kann man niemals genug haben *_* Übrigens, du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich darüber auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut! Amazing:)

    xoxo,
    www.becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen