Swarovski Kugelschreiber

Donnerstag, 16. Februar 2012

In meinem letzten Post habe ich diesen schönen Kugelschreiber von Swarovski ja schon erwähnt. Letzte Woche kam mein Freund mit ihm nach Hause (verpackt in ein kleines Geschenk-Tütchen von Galeria Kaufhof - allerdings dennoch in einer überflüssigen Plastiktüte steckend). Kommentiert hat er das ganze Geschehen mit: "Hier.. dein Valentinstagsgeschenk." (ganz nach dem Motto: Nimm oder stirb! :D)... Ich fande das allerdings in dem Moment alles andere als lustig, weil ich den Valentinstag ja soooo schön finde und mein Geschenk dann natürlich nicht schon Tage vorher bekommen möchte. Mein erster Gedanke war nur: "Super, jetzt boykottiert er nun schon meinen Valentinstag...", und ich hatte selbstverständlich nicht vor, es auszupacken, bevor es wirklich soweit war. Naja, aber er hat einfach darauf bestanden. Also habe ich das Tütchen aufgemacht und habe dann diesen schönen Kuli mit einem weinenden und einem lachenden Auge betrachtet. (Letztendlich war der Valentinstag ja doch noch wundervoll, wie ich vorher ja schon geschrieben habe.. :).. )




Der Kuli von Swarovski ist unten rum weiß (gibt es auch noch in anderen Farben) und oben durchsichtig, mit ganz vielen kleinen Kristallen drin. Er ist ziemlich schwer, liegt dadruch aber sehr gut in der Hand. Schreiben tut er schwarz. Gekostet hat er irgendwas mit 29€ (habe ich in der Stadt gesehen :P ). Ich packe ihn immer zurück in die kleine Samttasche, die dabei war. So kann ich ihn ohne Probleme in meiner Handtasche mit mir rumtragen. Wie gefällt er euch? :)

Kommentare:

  1. Wow. dein Blog ist wirklich sehr schön!♥♥♥
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! :)
    http://nmdreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So einen hat eine Freundin von mir mal zum Geburtstag bekommen, mit ihren Namen eingraviert. Irgendwie ist der Stift schon richtig süß, aber für mich wäre er nichts da ich nicht verstehen kann wie man so viel Geld für einen Kugelschreiber ausgeben kann

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den selben Kugelschreiber :D Ist echt edel :)
    Dei Blog find ich wirklich schön :)Da hast du gleich ne Leserin mehr :)
    Vieleicht hättest du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    LG,
    Nina <3
    http://be4itsinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen