14.02.2012

Mittwoch, 15. Februar 2012

Im Nachhinein kommt nun noch ein persönlicher Bericht von meinem gestrigen Valentinstag. :) ich war ja bis nachmittags auf der Arbeit, von wo mein Freund mich dann abgeholt hat. Zuerst waren wir in einem Café etwas trinken, danach in der riiiiiesigen Buchhandlung 'Graff' etwas rumschmökern um umschauen (ich, als Bücherwurm, könnte dort wirklich den gesamten Tag verbringen!) und danach sind wir zu meinem Lieblings-Italiener gegangen und haben uns die Bäuche vollgeschlagen. Als wir dann nach Hause gekommen sind, hat mein Freund mich erst mal ins Schlafzimmer verbannt, weil er im Wohnzimmer noch etwas vorbereiten musste. - ich war wirklich wirklich aufgeregt, muss ich euch sagen, weil er mir vor ein paar Tagen einen Kugelschreiber von Swarovski geschenkt hat, mit dem Kommentar: hier, dein Valentinstagsgeschenk :D - ja.. als er mich dann geholt hat und ins Wohnzimmer geführt hat, habe ich mich schon total gefreut... überall waren angezündete Kerzen, ein großer Strauß Rosen, ein Herz aus Teelichtern auf dem Tisch, verstreute Rosenblütenblätter und eine Falsche Cinzano Asti (mein Liebster). Ich bin meinem Freund natürlich sofort um den Hals gefallen, vor Freude. Als sich die erste Euphorie dann gelegt hat, wollte ich ihm mein DIY-Bild geben, woraufhin er allerdings meinte: Moment, ich habe noch etwas. Ja und dann hat er das kleine, rote Döschen gezückt, mit zwei wunderschönen Ringen drin. :) Ich konnte es erst garnicht fassen... Aber ja, nun sind wir verlobt! :)  ich freue mich so. Mit am Meisten hat mich gerührt, zu sehen, wie sehr mein Freund aufgeregt war. Er hat sogar gezittert. Und dass er doch sooo romantisch ist, hätte ich nie für möglich gehalten. :) so, hier nun ein Foto von meinem Ring. *-* Ich liebe ihn. Er ist so süß und so zart. 



Kommentare:

  1. Herzlicher glückwunsch liebes :) freu mich so für dich. Geniess diese besondere zeit!!! Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  2. oh nein wie süß :D
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOHHHHHH TOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
    der Ring ist sehr schön.

    Herzlichen Glückwunsch! Alles LIEBE

    LG Renata

    AntwortenLöschen
  4. Megaaaa Ring :)! Herzlichen Glückwunsch :))). Ich find deinen Blog mega toll :) hast eine neue Verfolgerin dazu gewonnen :* würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust youaremusicx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist das süß, ich wünschte mein Freund wär so romantisch :) Ich freu mich total für dich ♥ Und der Ring ist wunderschön. Du Glückliche :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar irre spät dran, aber von mir auch herzlichen Glückwunsch. Und den Ring finde ich echt hammer hübsch!

    AntwortenLöschen