Outfit

Samstag, 4. Februar 2012

Hallo Mädels, hier ein schneller Post von meinem Outfit. :) Gleich gehts los.. feiern! ;) 
Schönen Abend euch allen. :*









Hier nachträglich noch mein Augenmakeup. :) 



Lidschatten ist der neue von Maybellin, den ich mir geholt habe. (blau-lila)
Falsche Wimpern
Lidstrich 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und euch viel Spaß beim Feiern! (:

    AntwortenLöschen
  2. hey
    schöner Blog. Werde dir jetzt folgen :)

    Lg beautylicia

    AntwortenLöschen
  3. Das Augenmake-Up ist der absolute Wahnsinn, ich würde so etwas nur zu gerne auch hinbekommen. Wie wäre es mit einem Tutorial?

    Ja ich würde gerne gegenseitig verfolgen, hoffe das du das dann auch wirklich ernst meinst, habe es schon öfters erlebt das ich dan Fan werde und man mich aber im Stich lässt :( schade sowas.

    Bisher habe ich am Valentienstag noch nichts geplant, momentan sieht es auch noch so aus, dass wir nichts besonderes unternehmen. Habe auch noch kein Geschenk, hast du vielleicht eine Idee?

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, deine Augen sehen klasse aus!
    Ich konnte gar nicht weggucken!
    Echt toll!
    <3

    AntwortenLöschen