Gemütliches Outfit

Sonntag, 5. Februar 2012

Man, bin ich heute geschafft. Das war eine lange Nacht. Um 6.00 Uhr morgens war ich dann auch endlich im Bett. Hat sich aber gelohnt. :) Da ich gestern nicht dazu gekommen bin, mein anderes Outfit zu posten, hole ich das hiermit nach. Gemütlichkeit ist bei mir zu Hause das oberste Gebot und dementsprechend muss dann auch die Kleidung stimmen, da ich nicht den ganzen Tag in Jeans etc. zu Hause rumlaufen mag. Ich ziehe dann immer ganz gerne eine Leggings an und einen schönen großen Pullover. Ab und zu mag ich diesen lässigen Style ganz gerne. 











* Schwarze Leggings von H&M
* Stulpen von C&A
* Pullover von meinem Freund :) 
* schwarze Hausschuh-Ballerinas von Esprit



Und hier noch ein Kussi an alle meine Leser, die nach und nach mehr werden. :) juhuuu :*

Kommentare:

  1. Yeey, Gammelstyle :) Ich lauf daheim auch immer in Jogginghose rum ;) Das ist das erste was ich mache wenn ich heimkomme: Jeans aus, Jogginghose an :D
    Wieso bist du erst um 6 Uhr morgens ins Bett?
    Freut mich dass dir das Bild gefällt <3
    Hast du auch deine Ausbildung in diesem Beruf gemacht? Ist wahrscheinlich genauso spannend wie Bürokauffrau ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, den du da hast.
    wenn du lust hast, kannst du meinen ja auch einmal besuchen und vielleicht sogar leserin werden. :)

    AntwortenLöschen