Dinge, die das Leben einfach schöner machen.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Bei mir gibt es einen Tag unter der Woche, wo ich praktisch mal nicht auf Kalorien achte. Das ist der Tag, an dem mein Freund seinen freien Tag hat. Ich esse dann auf der Arbeit meistens nichts als einen Apfel und wenn ich nach Hause komme, kochen wir. :) kleine Schnökersachen sind dann natürlich auch meistens mit von der Partie. Da heute dieser Tag ist und mittwochs immer 'Desperate Housewives' kommt, dachte ich mir, muss ich darüber einfach mal schreiben. Weil mich solche Tage einfach total glücklich machen. Ich komme nach Hause, wir essen schön etwas, kuscheln, 'Berlin Tag & Nacht' kommt (..ja, ich gucke 'Berlin Tag & Nacht' :P mir gefällt es einfach und ich stehe dazu..) und dann kommt auch schon 'Desperate Housewives', meine absolute Lieblings-Serie, wo ich jede einzelne veröffentlichte Folge von kenne. :)
Nun sitze ich hier schön eingemurmelt, schaue TV und nasche von 2 Sorten Milka-Schokolade und Haribo Pico-Balla. Mein Freund war heute in der Stadt und hat mir das neue Buch von Cecilia Ahern - Ein Moment fürs Leben - mitgebracht, welches ich mir gewünscht habe, da ich seit gestern Abend nichts mehr zu lesen hatte. :) Ich freue mich schon gleich damit anzufangen, wenn D.H. zu ende ist. 
Wie sehen eure "Alles-Perfekt-Tage" aus? :) 



Kommentare:

  1. mmmh milka - dann wünsche ich dir süsse träume :-)! liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, die mit Daim!! Mein Liebling :)

    AntwortenLöschen
  3. Milka Daim - absolut lecker! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist klasse! Die gedeckten Farben auf deinem Blog sind toll;)

    AntwortenLöschen
  5. Aaahh Daim ist die beste Milkaschokolade ♥ Jetzt wo ich das Foto sehe, läuft mir schon fast das Wasser im Mund zusammen ;) Oreo hab ich leider noch nicht probiert, das ist immer irgendwie ausverkauft :(

    Liest du auch so gern? Ich hab auch einige Bücher von Cecilia Ahern, hab noch zwei von ihr im Regal stehen, die ich noch nicht gelesen habe. Momentan hab ich noch soooo viele Bücher rumstehen, ich komm so selten dazu :/

    Ich hab bald vor, Blogs mit weniger Lesern vorzustellen. Das wird aber erst nach der gegenseitigen Blogvorstellung sein, also Ende Februar :) Dann kann ich deinen vorstellen <3 Sag mir aber nochmal Bescheid, ich bin leider sehr vergesslich.

    Ich guck übrigens auch Berlin Tag & Nacht, fand es aber anfangs besser. Ich finde diese Jessica total dumm. Kann die echt nicht mehr sehen. Ceylan fand ich viel besser :)

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kokosshampoo riecht echt total lecker, ein bisschen wie Batida de Coco finde ich :) Ich mag auch kein anderes mehr benutzen.
    Ja, sag mir dann einfach nochmal Bescheid wegen der Blogvorstellung :*
    Die Bücher von Cecilia Ahern die ich noch lesen muss sind einmal "Vermiss mein nicht" und "Ich hab dich im Gefühl". Hast du die schon gelesen?

    Ich lese eigentlich meistens am Wochenende, unter der Woche bin ich dann meistens mit Bloggen oder so beschäftigt und viel zu müde zum Lesen ;) Auf der Arbeit bzw. in der Mittagspause dort lese ich nicht, dann würden die mich alle komisch angucken wahrscheinlich :D Ich kann auch nur in ruhiger Umgebung lesen, da muss es ganz ruhig sein, sonst bin ich abgelenkt :)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen