Bücher-Liebe

Mittwoch, 8. Februar 2012

Montag habe ich mir meinen großen Wunsch von dem Ikea-Expedit-Regal erfüllt. Stolze 1,85m x 1,85m füllt es jetzt in unserem Wohnzimmer aus. Meine Bücher wirken darin jetzt nur leider so verloren. Aber ich habe ja eine lange Wunsch-Bücherliste. Da wird es sich nach und nach schon noch füllen. Ich finde es so wunderschön, dass ich minutenlang so dasitzen kann und es einfach nur anschaue. Wie gefällt es euch? 



Kommentare:

  1. Ich finds richtig klasse! Generell gefällt mir deine ganze Wohnecke dort. Das Regal sieht auch jetzt schon toll aus :P
    würde mir sowas auch zulegen aber ich habe noch weniger Bücher ^^

    PS: Ich bin dein Leser, bei mir werden deine updates immer angezeigt :/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und ich entdecke viele Bücher, die ich auch zuhause habe! :) Momentan lese ich aber sehr wenig!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah du hast ja jetzt auch das Valentinstagsbild gemacht, voll süß :) Ich hatte total vergessen zu erwähnen, dass man das im Blocksatz schreiben muss, aber zum Glück hast du es gemerkt ;)

    Shoppen war total anstrengend, zum Glück hat sich mein Freund dann irgendwann erbarmt, meine Tüten zu schleppen bzw. meine Handtasche zu tragen. Aber war trotzdem schön :) Nur hab ich so viel Geld ausgegeben, aber ich war richtig im Kaufrausch.

    Na toll, da war ich ja nicht die einzige mit der Autobatterie :/ Heute wurde mein Auto auch gemacht, morgen klappt´s dann hoffentlich. Die Batterie war auch total kaputt, da musste auch ne neue her. Hoffentlich hält diese etwas länger.

    Jetzt bin ich total geschafft, zum Glück ist morgen schon Donnerstag und übermorgen schon Freitag, also fast Wochenende!!! ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen Bücher wirklich ganz toll zur Geltung! Sieht sooo toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Was ich letztens noch vergessen hatte, das Expeditregal ist total toll ♥ Ich liebe es. Du hast ja sogar das mit 25 Fächern :) Ich hab nur das mit 16 Fächern, dann noch eins mit 4 und 8 Fächern ;) Wohnst du in einer eigenen Wohnung?

    Ich kenn den Film "60 Sekunden" gar nicht - aaaaah Bildungslücke ;) Leider sieht Angelina Jolie ja zurzeit total dünn aus. Aber auf dem Foto sieht sie einfach nur Hammer aus :) So Lippen und solche Augen hätte ich auch gerne.

    Endlich Wochenende ♥ Ich hab dieses Wochenende nichts vor, außer Fernsehen gucken. Später kommt vllt. noch mein Freund. Was machst du?
    :*

    AntwortenLöschen