More color, please!

Dienstag, 31. Januar 2012

Da ich jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr bei dm war, wurde es heute mal wieder dringend Zeit, diesem wundervollem Laden einen Besuch abzustatten.




Grundsätzlich wollte ich hin, da ich meine Haarfarbe kaufen musste, um meinen Ansatz nachfärben zu können. Nur bei der Haarfarbe blieb es natürlich nicht. :D Erst einmal hatten sie meine übliche Farbe nicht mehr. Ich nehme normal immer Schwarzkopf Brillance Nummer 818. Da mein Ansatz aber schon so schlecklich aussah, brauchte ich einfach irgend eine Farbe. Bloß eine, ohne Gelbstich. Letztendlich habe ich mich für die Farbe von Poly Palette - Intense Blond Nummer 210 entschieden. Für knappe 2,60€ war sie super günstig. Auf dem ersten Blick nach dem Färben sieht es wirklich toll aus. Viel heller als meine übliche Farbe nach dem färben. Aber ich muss morgen bei Tageslicht nochmal schauen und werde dann berichten. :) 

Als nächstes habe ich mir 2 neue Deosprays gekauft. Einmal von Balea das Vanille (hiervon habe ich auch den Roller und es riecht einfach nur göttlich) und das Mademoiselle Chic von Balea. Riecht auch einfach nur toll. 

3 neue Lidschatten mussten natürlich auch her. Ein grüner von Manhattan, ein lila-bronzefarbener von p2 und ein blau-lila-silberner von Maybelline. Ich steh momentan so auch Effekt-Lidschatten, die so toll schimmern und/oder glitzern. :) 















Und als letztes habe ich mich dann noch für 2 neue Mascaras entschieden. Einmal ist es der Manhattan Supersize, von dem ich schon einiges Gutes gelesen habe und ein gaaanz günstiger von p2, der Zoom Art. 
Ich habe vorhin mal schnell getestet, aber ich weiß nicht, ob ich nicht einfach zu doof bin, für solche Mascaras. Bei mir ziehen diese einfachen Mascaras immer noch Farbe über die Wimpern hinaus. Das sieht dann total krumm und schief aus und überhaupt nicht schön. Wenn ich dann meine viel zu langen Wimpern mit meinen Nägeln "abknipse", geht es einigermaßen. Mache ich irgendwas falsch? :( 
Sonst nehme ich immer 2-seitige Mascaras, bei denen ich praktisch einmal mit weiß vormale. 







2 Kommentare:

  1. Meinen Ansatz hab ich nun seit ca. 4 Jahren nur noch beim Friseur nachfärben lassen, aber demnächst werde ich es auch mal wieder selbst versuchen! Früher hab ich es nämlich auch immer selbst gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die lidschatten sehen ja toll aus!:)

    Übrigens kann man Lidschatten auch auf meinem Blog gewinnen!:)

    AntwortenLöschen