Die Wahrheit über meine Handtasche

Freitag, 27. Januar 2012

Hallo Leute, 
da Nici ALLE getaggt hat, nehme ich hiermit 
diese Herausforderung an und zeige euch 
den persönlichen Inhalt meiner Handtasche.
Keine Angst, so schlimm, wie ich anfangs dachte,
ist es garnicht. :D 

Hier habt ihr erst mal das Foto: 


So, da hätten wir dann also: 
*meine wunderhübsche Handtasche :) 
*meinen Planer von Thomas Sabo
*mein Portemonnaie von 360° (das Schwarze)
*das Portemonnaie von meinem Freund und mir für unser Haushaltsgeld 
(ja, ich habe die Macht da drüber :D)
*meine Für-Alle-Fälle-Taschenlampe (lila!!! :))
*kleines Büchlein zum Festhalten meines Gewichtes und was ich so esse
*Schoko-Karamell-Handcreme von Allessandro (Glossybox Dezember)
*2 Sorten Kaugummi
*Nagelpfeile
*OB-Box
*Notfall-Puder-Make-Up
*Taschenspiegel
*Schlüsselbund
*Taschentücher
*Haargummi
*einige Kugelschreiber :D
*Türschlossenteiser
*Karamellbonbons <3
*Erfrischungstuch
*Handschuhe
*einige Lippen-Pflege-Stifte
*Mundspray

Woooooow so viel! :D aber naja, ist ja auch eine große Tasche ;) 

Hier könnt ihr nochmal meinen Schlüsselbund betrachten. 
Ich liebe meinen kleinen Pinguin. (ich liebe Pinguine im Allgemeinen total)



Hier könnt ihr noch mein halbes Herz mit dem Namen von meinem Freund drauf sehen. 
(falls man es nicht erkennen kann, Julian steht da.)
:)

Soooo und hiermit tagge ich jetzt euch ALLE. :D


Kommentare:

  1. Der Pinguin ist ja wirklich süß! ♥ Ein Buch zu meiner Ernährung hatte ich letztes Jahr auch jeden Tag in meiner Tasche! Ich hatte immer das Gefühl alle halten mich deswegen verrückt! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey echt süüßer blog ;* lust aufs gegenseitige verfolgen?? würd mich freuen :]
    dein header ist voll schön ♥
    Ria.x3 :))

    AntwortenLöschen
  3. cool danke ;* naja eig nicht wir hatten nur mal son bisschen davon in der schule ;D bald zeit für einen neuen header bei mir :)

    AntwortenLöschen
  4. ja am liebsten jeden tag nach stimmung her ;D
    auch per html. ist aber nicht schwer.
    design|seitenelemente|gadget hinzufügen|HTML/JavaScript Hinzufügen |text kopieren|fertig|
    den text bzw die auswahl findest du bei dem link hier nochmal :))

    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html

    AntwortenLöschen
  5. ahh wir Mädl's mit unseren Handtaschen, ich würde am liebsten die hälfte meiner Sachen einstecken :)

    LG Renata
    http://blinkblinkfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So einen Post habe ich letzte Woche auch gebracht. Schon interessant, was man so rumträgt ;)

    AntwortenLöschen
  7. dein header ist richtig schön :)so richtig was für madchen:D
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    photodreams-sophia.blogspot.com
    xx sophia<3

    AntwortenLöschen
  8. super du hast jetzt auch eine leserin mehr:)
    <33

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Pinguin ist ja so süüüss!

    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist ech super Hübsch. <3
    Die gestaltung gefällt mir.
    Ich würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen. ;)
    Grüße Miss Elegancy

    AntwortenLöschen
  11. Na du hast ja echt viel Kosmetik in der Tasche! :-) Finde ich aber cool! Dann bist du wenigstens immer für alles vorbereitet! Hatte auch schon mal überlegt, so einen Post zu machen...Mal schauen! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja echt auf alles vorbereitet, so viel habe ich nie mit :) Aber manchmal vergesse ich mein Puder - das ist total ärgerlich, wenn ich total am Glänzen bin und unterwegs bin ;)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ich war früher mal schlank (so mit 16 fing ich an, zuzunehmen) und wollte wieder runter. Letztes Jahr hab ich´s dann endlich geschafft und wieder mein Gewicht von "damals" erreicht :) Bist du auf Diät? Diäten sind doof. Vor allem der Jojo-Effekt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. superschöner header!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Was genau für eine Ernährungsumstellung hast du gemacht? Und wie viel hast du abgenommen wenn ich fragen darf? :) Also ich hab schon eine Diät gemacht, und anfangs hab ich sehr viel verzichtet und wirklich nur diätet, aber mittlerweile ess ich wieder Süßes. Trotzdem muss ich darauf achten, was ich esse. Also schon eine Art Umstellung, die ich auf Dauer beibehalten will bzw. sollte, um nicht wieder zuzunehmen. Aber ich hab mich dran gewöhnt :) Wenn ich abends vorhabe, essen zu gehen, ess ich einfach mittags weniger. Man muss eben den Ausgleich finden, entweder oder ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Klingt gut! Ich folge dir nun ;)
    Jetzt bist du an der Reihe ;)

    AntwortenLöschen
  16. Super Blog! Wie hast du das mit den Sternen oder Schneeflocken hinbekommen bei dem Mauszeiger? Ist total schön, gibts noch andere Motive? :)
    Hast einen Leser mehr :)

    Würdest du eventuell auch mal reinschauen?

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. So, nun folge ich dir!
    Nun bist du an der Reihe :-)
    www.allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Genauso wie du mach ich das auch, ich plane auch immer Voraus wegen Essen und so :) Vorletzten Samstag waren wir eingeladen und da ich wusste, dass es ganz viel Essen gibt, hab ich dann mittags nichts gegessen, nur morgens ein Müsli und einen Joghurt zu Mittag. Abends hab ich dann total reingehauen, bin sogar zweimal zum Büffet. Und als ich mich dann am nächsten Tag gewogen habe, hab ich nicht zugenommen. Ich schaff es allerdings nicht, abends nichts zu Essen. Meistens ess ich noch Joghurts und bisschen Süßes. Ich brauch das!!! :) Dafür brauch ich nichts Warmes. Hauptsache ich hab meine Schoki und so.
    Ich hab auch überlegt, mich im Fitnessstudio anzumelden. Aber ich bin so faul :/ Ich hasse Sport ;)
    Ich versuche jedenfalls jetzt auch, mein Gewicht zu halten. Ich hatte schonmal etwas abgenommen, aber dann wieder zugenommen (vor einem Jahr). Deshalb will ich diesmal alles besser machen und nicht wieder (fr)essen was das Zeug hält :)

    AntwortenLöschen