Zeit ist kostbarer als Geld.

Samstag, 10. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben. :) Na, wie habt ihr euren Tag verbracht? Das Wetter war bei uns wunderschön, muss ich sagen. Und ich bedaure es sehr, dass ich heute nicht mal kurz die Zeit hatte, um ein bisschen raus zu gehen, die kühle Landluft einzuatmen und einfach dort lang zu schlendern, wohin mich meine Füße getragen hätten. Ich hoffe, dass ich morgen nochmal die Chance darauf habe. Vielleicht ergibt sich dann auch die Möglichkeit, ein paar Fotos zu knipsen. Freuen würde ich mich drüber. Zu dieser Jahreszeit ist es ja meistens schon dunkel, wenn ich nach Hause komme und von daher ist da nicht mehr viel, mit schönem Licht. 



Ich war heute Abend im Kino. Ich habe den neuen Film mit Justin Timberlake gesehen. 'In Time' heißt er. Ich bin wirklich total begeistert. Ich hatte mich vorher garnicht groß für den Film interessiert, aber als ich mir dann heute Nachmittag die Handlung durchgelesen hab, musste ich ihn einfach sehen. Es geht dort darum, dass auf der Welt nicht mehr mit Geld bezahlt wird, sondern mit Zeit. Sekunden - Minuten - Stunden - Tage - Wochen - Jahre - Jahrzehnte - Jahrhunderte. Ein ständiger Kampf ums Überleben. Die Menschen dort altern auch nur bis zum 25. Lebensjahr. Von da an beginnt ihre Zeit zu laufen. Anfangs für jeden nur ein Jahr. Die Reichen werden uralt, die Armen müssen kämpfen. Also wirklich empfehlenswert. Habt ihr ihn schon gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen? Ich mag halt einfach Filme, die gut durchdacht sind. :) 

Und ansonsten habe ich heute eigentlich nichts Weltbewegendes mehr gemacht. Ich hatte einen Termin bei meiner Nageldesignerin. Dann hab ich was gegessen und war noch einkaufen. Danach ging es zum Sport. Und wenig später schon ins Kino. Hui, ich hoffe, der Sonntag morgen wird entspannter. :) Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend. 

Kommentare:

  1. diesen film möchte ich auch sehr gerne schauen gehen!
    ich habe dir einen award verliehen für deinen blog, den ich total gerne mag! ich hoffe, du freust dich! liebste grüsse und bis bald, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich du schaust in den Spiegel und siehst immer noch etwas was dich stört :o

    Ich habe inzwischen wieder ein Kilo zugenommen :/
    weil ich zu dem Zeitpunkt extrem mit Kreislaufproblemen zukämpfen hatte.

    Was ist dein absoluter Tipp zum abnehemen/ machst du viel Sport?

    Ich freu mich gerade wen gefunden zu haben der genaus denkt wie ich :>

    - Johanna ♥

    AntwortenLöschen