where's the winter wonderland?

Freitag, 9. Dezember 2011

Hey ihr Hübschen. Erst mal möchte ich euch sagen, dass ich mich riiiiesig darüber freue, dass ich jetzt nach und nach immer ein paar Leser mehr bekomme. :) ist echt ein tolles Gefühl, wenn man weiß, euch gefällt, was ihr hier seht und lest. 



So, nun haben wir also schon wieder Wochenende. Wow, ich kann noch garnicht glauben, dass heute schon der 9. Dezember sein soll. Ich muss sagen, ich bin leider noch nicht wirklich in Weihnachts-Stimmung. Ich weiß, ich weiß.. Schon ein bisschen durch die Weihnachts-Deko, die weihnachtlichen Lichter draußen und durch das Kekse-Backen auch. Aber trotz alledem fehlt mir doch total die Kälte und der Schnee. Der viele, viele Schnee. Manche von euch denken sich sicherlich: "Waaaas? Der nasse Schnee?!" Aber ja, ich liebe Schnee. Ich bin einfach ein Dezember-Kind. Durch und durch. Ich bin ja auch schließlich im Dezember geboren. :) Damals, als ich noch Kind war, kam es mir immer wie Monate vor, die vom 01. bis 24. Dezember vergingen. Dieses Jahr waren wir auch schon auf dem Weihnachtsmarkt. Aber bis jetzt nur einmal. Am Wochenende. Es war so furchtbar voll und erdrückend. Man hatte garkeine Zeit, sich alles gemütlich anzuschauen. Wir wurden direkt an den schönen, kleinen Ständen vorbei geschoben. Aber ich werde mich auf jeden Fall noch einmal in den Kampf begeben. Aber dann wahrscheinlich ein Tag unter der Woche. Und eher am Nachmittag. :) Dann komme ich bestimmt noch ein bisschen mehr in weihnachtliche Stimmung. Und das Weihnachts-Shoppen kommt natürlich auch noch. Ich kann es kaum erwarten. Wie sieht es denn mit euch aus? Seid ihr schon so richtig in Stimmung? 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Ich hab es mir mit meinem Freund schön gemütlich gemacht. :) 

Kommentare:

  1. Und noch eine Leserin mehr :) ja, Duftinternet wäre toll! Bin auch schon total in Weihnachtsstimmung...

    Liebe Grüße von Dezemberkind zu Dezemberkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :)
    hab deinen Blog entdeckt und ich mag ihn. :o
    Bin gleich leser geworden. :)
    Hättest du Lust mal bei mir reinzuschauen?:o
    Würde mich rieeeesig freuen! :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ui du siehst auf dem Bild voll hübsch aus :)
    Ich mag deinen Blog, vorallem den Header find ich total schön! Schlicht und doch super toll und ansprechend! Die Kombi pink und grau mag ich total - hab ich ja auch bei mir ;)

    Würd mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und Leserin wirst! ^^

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen