Charm up your Life.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Hallo ihr Süßen. Jetzt gibt es auch endlich mal wieder was von mir zu lesen. Es tut mir so leid, aber ich war im Geburtstagsstress und da hatte ich keine Zeit, etwas kreativ zu sein. :( Aber genau darum dreht sich mein Post heute. Also nicht direkt um den Stress selbst, sondern um etwas viiiiel Schöneres. Natürlich Geschenke. :) Ich möchte heute zwei davon vorstellen. Ich hatte ja gestern - 12.12. - Geburtstag. Diesmal fiel er ja leider auf einen Montag, was natürlich nicht ganz so schön war, aber ich habe mir den Nachmittag frei genommen. Von daher ging es dann noch. Der ungünstige Wochentag hat mich natürlich nicht davon abgehalten, am Sonntag so lange wach zu bleiben, bis es endlich 0:00 Uhr geschlagen hat und ich mein Geschenk von meinem Freund bekommen habe. :D So neugierig wie ich bin, hätte ich sowieso keine weitere Nacht mehr mit den ganzen Geschenke-Träumen überstanden. Alsoooo... Das hier habe ich von ihm bekommen: 




Schön, nicht wahr? :) Eine Kette von Thomas Sabo. 90cm lang. Mit dem Herz, was dort dran ist. Das ist allerdings eins von Esprit. Unsere beiden Anfangsbuchstaben waren davor an meinem Armband. Aber die hab ich jetzt auch noch da dran gemacht. :) Das passt so wunderbar zusammen. Und jetzt kann ich euch auch gleich schon mein anderes Geschenk zeigen: 




Noch einen Anhänger. Dieses Mal wieder für mein Armband. Eine süße kleine Schneeflocke. :) Habe ich von meiner zukünftigen Schwiegermama bekommen. Find ich auch wunderschön. Gerade weil ich den Winter so sehr liebe... Hier dann noch einmal mein ganzes Armband von Thomas Sabo: 








Ich steh einfach total auf diese Charm-Sachen. Mein Armband hab ich jetzt auch schon fast 3 Jahre. :) Davon kann ich einfach nicht genug haben. Mal gucken, vielleicht bekomme ich ja noch einen Anhänger zu Weihnachten. Oder ich gönne mir einfach selbst einen. ;) Zu der Schneeflocke gab es auch den Jahreskalender von Thomas Sabo. Finde ich, ist eine gaaaanz tolle Idee. Total praktisch und super schön gestaltet. Auch hiervon ein paar Fotos:










Hinten sind auch die ganzen Anhänger, Armbänder und Ketten abgebildet, die es von Thomas Sabo gibt. Die Spalten für die Kalendertage finde ich auch ausreichend. Ich habe jetzt nicht so viel, was ich mir reinschreibe. Von daher passt alles. :) Und wenn der Kalender zu geklappt ist, sieht man, dass die Seiten versilbert sind. Hach, er ist einfach so toll. Habt ihr auch schon Sachen von Thomas Sabo? Wie ist euer Eindruck? Vielleicht habe ich euch jetzt auch ein bisschen heiß darauf gemacht. ;) Würde mich ja freuen. :P Schönen Abend euch noch. :* 

Kommentare:

  1. Wow tolle Geschenke hast du bekommen und ein sehr schönen Blog!

    Alles Liebe
    Constanze

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow das is echt toll :)

    Liebe Grüße, Julia von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen