Überraschung!

Freitag, 16. Dezember 2011

Hallo meine Hübschen. Oh Gott, ich hab' es getan. Ich hab' es wirklich getan. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich war heute beim Friseur. Normalerweise bin ich eeeextrem vorsichtig, was meine Haare angeht. Aber nun hat es mich überkommen. Ich habe mir einen Pony schneiden lassen. Einen RICHTIGEN. Und ich muss sagen, ich bin suuuuuper zufrieden. Mein Gesicht sieht so anders aus. :) Ich hab ein Foto gemacht. Schaut mal und sagt mir dann, wie ihr es findet. :)

Kommentare:

  1. Find es schaut super aus !;)
    Great Picture!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. schick schick. steht dir gut.
    nur darf ich dir mal eine tipp geben. mache die schrift größer oder ändere sie. da braucht man ja eine brille.

    http://trendfabrik.blogspot.com

    küss'chen Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus - der Pony steht dir echt:)

    Liebe Grüße
    Leisy

    AntwortenLöschen
  4. du hast ein Glück den der Pony steht dir echt gut, hatte selber einmal einem aber das hab ich dann bleiben lassen weil es einfach so schrecklich bei mir aussah und ich ihn jeden Tag glätten musste dank meiner Locken :)))
    übrigens du hast eine echt schöne Haarfarbe ist die Natur oder gefärbt ? :)))

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  5. ja, mir gefällt die Farbe ziemlich gut. Ich selbst kann mich derzeit nicht zwischen braun und blond entscheiden, deshalb hab ich ihn Braun mit blonden Strähnchen, aber gefällt das gefällt mir gar nicht und daher ich eh schon über 3 Jahre meine Haare braun färbe, möchte ich gern mal blond ausprobieren aber ich hab Angst das meine Haare dadurch kaputt werden .

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  6. pony steht dir wirklich gut aber ich finde ihn etwas zu kurz etwas länger wäre besser :) aber tragen kannst du ihn auf jeden fall :D

    lg

    AntwortenLöschen