Sonntags-Check.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Hallo ihr Süßen. Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Aber ich hoffe, ihr hattet so einen schönen Tag, wie ich. Ich habe heute die meiste Zeit im Bettchen mit meinem Liebsten verbracht. Gekuschelt, schön gefrühstückt, viele Filme gesehen (alte Filme, Weihnachts-Filme und Kinderfilme) und viel geschlummert. :) Was habt ihr heute unternommen? Das Wetter war ja mal wieder nicht so klasse. Ich hoffe so, dass nun endlich der gaaaanz dolle Schnee kommt. Weihnachten macht doch sonst garkein richtigen Spaß. Hier gibt's jetzt noch meinen Sonntags-Check. :) 

Gesehen| 'Frau Holle', 'Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel', 'Barbie - Zauberhafte Weihnachten'

Gehört| 'Train - Shake up Christmas', 'Mariah Carey - All I want for Christmas is you'

Gelesen|
Nur im Internet. 

Getan|
Gekuschelt, geschlafen und gegessen. :D

Gegessen|
Brötchen, Pfannkuchen mit Zucker, Marmelade und Nutella

Getrunken|
Milch, Wasser

Gedacht|
Dass die Woche noch ein Weihnachtsbaum gekauft werden muss.

Gefreut| Weil ich am Donnerstag groß Klamotten shoppen gehe. :)

Geärgert|
Dass das Wochenende so schnell rum gegangen ist.

Gewünscht|
Dass die Weihnachtszeit & der Urlaub nicht so schnell rumgeht.

Gekauft|
Nur Benzin für mein Auto. 

Geklickt|
Facebook, Blogger

Gestaunt| Dass das Geld doch schon ganz schön knapp ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen