Seven things.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben.

Ich habe einen suuuuper tollen Award von der lieben Mia bekommen,
weil ihr mein Blog so gefällt. 
Ich freue mich ja so. :) Das ist eine absolute Ehre für mich. 



Die Regeln:
 * verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat, in einem Post
 * schreibe 7 Dinge über dich
 * verleihe den Award an 10 Blogger weiter



Nun hier die 7 Dinge über mich:


* ich habe vor 4 Monaten meine Ernährung umgestellt und dadurch bis jetzt 11kg abgenommen.

* ich finde Bücher wunderschön und möchte irgendwann gerne ein eigenes Zimmer für sie haben. Mit Regalen bis unter die Decke, mit einer Leiter dran wie in 'Die Schöne und das Biest', mit einem großen Kuschel-Sessel und am liebsten einen Kamin oder Ofen.   

* ich wünsche mir von Herzen, dass mein Liebster mir nächstes Jahr einen Prinzessinnen-Verlobungsring an den Finger steckt. :)

* ich bin ein absoluter Tollpatsch, sowie manchmal ein klischeehaftes Blondchen und schaffe es eigentlich immer, mich irgendwie zu blamieren.

* ich liebe, seit dem ich klein war, den Winter und den Schnee abgöttisch. 

* ich versuche mich nächsten Monat am Nageldesign und hoffe, dass ich alles ganz toll hin bekomme, um das eventuell mal beruflich zu machen.

* meine Lieblingsgerichte sind Nudeln und alle erdenklichen Arten von Nachtischen. (ich liebe süßes Kram.)


Hihi. :) 



Und hier meine Liste der Blogger, an die ich den Award weiter verleihe:

Kommentare:

  1. Wow, kompliment das du soviel abgenommen hast!
    Ich habe meine Ernährung auch umgestellt aber soviel ahbe ichd ann doch nciht geschaft habe ein Jahr gebraucht um jetzt so auszusehen wie ich aussehe.
    -Das du das so geschaft hast, ich weiß wie schwierig das ist :>

    http://little-chocolate-kiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes, das ist so süß von dir :) Übrigens haben wir 5 deiner 7 Dinge über dich gemeinsam :D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist toll und wir haben einiges gemeinsam, ich träume auch von so einer bibliothek mit leiter <3. Von einem prinzessinenring habe ich auch sooo lange geträumt und ja, märchen können wirklichkeit werden... Halte mich auf dem laufenden ;). Freu mich sehr für dich, dass du mit der ernährungsumstellung so tolle erfolge erzielt hast :) ich mag den winter auch sehr gerne, vorallem wegen den plätzchen, den vielen lichtern und dem tollsten film eh und jeh *drei haselnüsse für aschenbrödel*. allerliebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Blogaward ♥ Allerdings hab ich da schonmal mitgemacht - aber ich werde dich in meinem nächsten Post auf jeden Fall erwähnen :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award! Ich habe mich sehr drüber gefreut! (Und Respekt für die 11 abgenommenen Kilos! Das schafft nicht jeder u. da kannst du verdammt stolz drauf sein!)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Award, liebe Lena. :)
    Habe mich sehr gefreut. <3

    Kannst ja mal schauen, habe dich dort auch verlinkt. :)
    http://rosawunder.blogspot.com/2011/12/seven-things-award.html

    AntwortenLöschen