GlossyBox Dezember 2011

Montag, 19. Dezember 2011

Hey ihr Süßen. Heute geht es endlich mal wieder um meine Ausbeute bei der Glossy Box. Ich bin absolut begeistert. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Weihnachten ist, aber ich habe das Gefühl, dass das Glossy-Box-Team diesmal richtig großzügig war. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?  







RITUALS Duschschaum 200ml (OP 7,90€ / 200ml)


FUDGE Ends 50ml für die Haarspitzen (OP 16,90€ / 50ml)





L'ORÉAL STUDIO SECRETS Make-Up Stick 9ml (OP 13,99€ / 9ml)


ALESSANDRO Guardian Angel Hand Cream 30ml (OP 8,95€ / 100ml)






ZOEVA Mineral Sheer Blush 2,5g (OP 4,50€ / 2,5g)

Sooo.. :) Und was sagt ihr zu meiner Glossy Box? Ich finde, sie hat echt 'nen ganz schönen Wert. :D 
Besonders hat mich jetzt schon die Handcreme und der Make-Up Stick begeistert. Die Creme riecht super gut (so richtig süß) und der Stick deckt auch gut ab. Ich brauchte so einen und tadaaa.. Nun hab ich einen. :) Den Duschschaum werde ich gleich ausprobieren. Bericht kommt dann auch. Das Rouge und Fudge Ends werde ich wohl zum Wochenende mal testen. ;) 


nachträgliche Bewertung:

* der RITUALS Duschschaum ist wirklich toll. das Einseifen wird damit zum Traum. :) allerdings war der Geruch nicht so mein Ding.. Ich habe ihn dann nach einer Weile meiner Mama geschenkt.
* FUDGES Ends für schönere Haarspitzen bewirkt meiner Meinung nach Wunder. da ich sowieso ziemlich krisselige Haare habe, sind die Spitzen dann meistens der totale Horror. wenn ich aber FUDGE Ends in meinen nassen Spitzen verteile, sehen sie einfach total geschmeidig und gesund aus. ich denke, ich werde es nachkaufen, wenn es leer ist.. wobei der Preis natürlich echt hammer ist. :(
* den L'ORÉAL STUDIO SECRETS Make-Up Stick benutze ich täglich. er deckt ganz gut und man hat natürlich Ewigkeiten was von ihm. :)
* ALESSANDRO Guardian Angel Handcreme riecht göttlich. ich liebe ja sowieso alles, was süß ist (ob's nun im Geschmack oder im Geruch ist) und da ist die Karamell-Schoko-Creme natürlich absolut was für mich. :)
* das ZOEVA Blush liegt noch unbenutzt bei mir rum. wird eventuell weiter verschenkt.

5 Kommentare:

  1. toller Blog, tolle Box-Produkte!:)

    Werde dich verfolgen.<3 Vllt. schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebste Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  2. Ja diesmal waren in der Glossybox wirklich richtig tolle Sachen. Da kann man wirklich nicht meckern :)


    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Glossy Box! I have only seen these through blogs! How much are they?

    I am your NEWEST FOLLOWER! I am looking forward to your next posts! i hope you can stop by my blog and follow me back as well! ^-^

    happy new year and God Bless,
    christine
    beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooh... und wieder eine so schöne Glossy Box! Ich bin wirklich am überlegen, mir dieses "tolle etwas" auch zu bestellen!

    Lieben Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen