Gemütliche Weihnachtszeit.

Montag, 5. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich nun ein paar Tage lang nichts mehr von mir hören lassen hab, hab ich mir gedacht '..jetzt musst du aber endlich wieder was posten.' Grund dafür sind ganz klar diese gemein-gefährlichen Bazillos. Ich lag schon das ganze Wochenende flach. Erst mit Fieber und jetzt quält mich noch dieser elendige Husten. Und das Schlimmste ist, egal was ich auch dagegen nehme, es wurde bis jetzt noch kein Stück besser. Deshalb haben mein Freund und ich gestern auch einen wunderschönen Kuschel-Tag eingelegt. :) Wir lagen mit Decken, selbst gebackenen Keksen und Tee auf dem Sofa und haben ganz christmastime-like 'Kevin allein zu Haus' und 'Schöne Bescherung' gesehen. Das ist an solchen Tagen wirklich das Allerschönste. Vor allem auf einem Sonntag. Wenn die Tage so schmuddelig sind, es draußen eiskalt ist und ich keine Lust mehr habe, auch nur mit einem Fuß aus dem Haus zu marschieren, dann muss ich es mir drinnen immer so richtig gemütlich machen. Dann wird hier eine Lichterkette angeschmissen, dort ein Leucht-Stern und hier noch ein paar Vanille-Kerzen angezündet. Nichts wäre an solchen Tagen zu viel. 



Und dann, wenn alles hergerichtet ist, geht in einem ein warmes, zufriedenes Gefühl auf und man fühlt sich so richtig geborgen. Nichts ist schöner, als das Gefühl, zu Hause zu sein. Und wisst ihr, was in unserer Wohnung das nächste High-Light sein wird? Der Weihnachtsbaum. :) Ich freue mich schon so, wenn er steht und ich ihn schmücken darf. Ach ja. Das wird schön. 

1 Kommentar:

  1. Das Licht gefällt mir sehr. Wirkt bestimmt gemütlich.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich aber auch sehr über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen