Smells like 'Pink Sugar'.

Montag, 5. Dezember 2011

Heute, am immer so trüben Montag, ist endlich mein bestelltes Parfum gekommen. Eigentlich hatte ich gehofft, es würde noch am Freitag eintreffen, allerdings ist der Plan leider nicht ganz aufgegangen. Dafür habe ich mich heute aber umso mehr gefreut. Nach langem Hin und Her hatte ich mich für 'Pink Sugar' von Aquolina entschieden. Ich habe den Duft davor nie gerochen, mich aber nach endlosem Gesuche, bei Douglas, nach einem sehr süßen Parfum, einfach auf mein Bauchgefühl und ein paar hilfreiche Hinweise im Internet verlassen. Na gut, das Design von 'Pink Sugar' hat auch seinen Teil dazu beigetragen. ;) Jedenfalls.. Ich bereue es kein Stück. Es sagt mir wirklich zu 100% zu. Ich wollte unbedingt einen Duft haben, der nach Zuckerwatte riecht. Und dieser hier tut das. Und noch dazu sehr intensiv. Und ich habe gerade mal 30€ für 100ml bezahlt. Im Laden bekommt man ihn, soweit ich weiß, nicht mehr. Wirklich schade. Aber wozu hat man das Internet? Wenn ihr auf süße Parfums steht, dann ist dieses bestimmt auch etwas für euch. Wenn nicht, lasst besser die Finger davon. Es riecht wirklich zucker-süß.



Kommentare:

  1. muss ich haben :-) liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht ja auch total süß aus! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich das zufällig schuld? Hatte vor kurzem ziemliche Lobeshymnen über Pink Sugar gebloggt :D
    Musste jetzt gleich noch mal dran schnuppern, meine Flasche steht immer direkt neben dem Laptop, hihi... hach ja, PS ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    sorry für die späte Antwort aber ich habe erst jetzt Zeit gefunden, mal so richtig in deinen Blog rein zu lesen! Ich gebe das Kompliment gern zurück! Dein Blog ist auch toll u. man sieht, dass du ihn mit viel Liebe gestaltest! Deine Bilder gefallen mir total! Das Parfüm "Pink Sugar" habe ich auch u. ich liiiiebe es! Es riecht so wunderbar nach Weihnachtsmarkt! :-)

    Lieben Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Parfum habe ich letztens schon auf einem anderen Blog gelesen. Ich glaube, ich muss es mir auch kaufen. Es klingt so, als würde es mir auch sehr gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ich mir wohl auch mal zulegen :)

    http://saabrinaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen