Foto

Freitag, 8. Juni 2012

Hab gerade ein bisschen Fotos bearbeitet. Hier mal ein kleiner Einblick für euch. :)





Kommentare:

  1. Deine Haare, wie toll ♥
    Ich muss die ganze Zeit auf diene Haare gucken :)
    Hübsche :*

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur andchließen, sehr schöne Haare.<33

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich schöne Haare!
    Und das Blau steht dir auch super! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle haare und schöne fotos :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, klasse, klasse Arbeit. Mach weiter so! Das mit den Bildern sieht richtig profimäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. hey du hübsche,
    Mir gefällt dein blog wirklich gut, schöne Bilder! :)
    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  8. I AM OBSESSED WITH THAT SCARF OMG !!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße,
    alles okay bei dir? :)
    Hab länger nix mehr von dir gehört, meld dich mal :*

    AntwortenLöschen
  10. wow hast du tolle lange Haare! Sind das deine eigene oder Extetions? :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos :)!
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich getaggt, falls du Lust hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog, hat den Award eindeutig verdient! :)

    http://sparklingcloudsofexistence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. WOW, sehr tolle Fotos!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  15. Hey Süße ♥
    Schön wieder von dir zu hören :) Ich hab gehofft, dass du dich meldest ;) Aber ich dachte mir schon, dass du dich gar nicht eingeloggt hast und viel zu tun hast. Kein Problem, deshalb bin ich doch nicht sauer. Es ist ja deine Entscheidung ob du bloggen möchtest, oder nicht :) Es soll ja auch kein Zwang sein, sondern Spaß machen. Manchmal wird's bei mir auch bissel eng, deshalb blogge ich oft schon vor. Zurzeit hab ich zum Glück Urlaub und somit etwas mehr Zeit :)
    Klar können wir schreiben, also falls du deinen Blog löschen solltest, kannst du mir an meine E-Mail-Adresse lafilleblonde@web.de schreiben ♥ Aber ich hoffe natürlich, dass du es dir doch noch anders überlegst ;)
    Ja, die dunklen Haare mussten sein. Les am besten mal alle Haarposts von mir ab Mitte Juli, dann weißt du Bescheid ;) Deshalb ging's mir auch nicht so gut..Haare totblondiert, und ich hatte dann echt Angst, dass ich mir die Haare kurz schneiden lassen muss. Oh mann :D Typisch ich mal wieder. Es lief echt alles schief, was schieflaufen kann ;) Meine Haare sind jetzt zwar bissel kürzer, aber immer noch nicht kurz. Trotzdem denke ich über eine Haarverlängerung nach, da meine Haare sowieso nie wirklich lang werden, egal ob ich wachsen lasse oder nicht. Meine echten Haare würden nie so toll lang werden wie deine.
    Echt, du machst jetzt Nägel? Cool, sowas könnte ich nicht, dafür bin ich zu untalentiert :) War heute wieder Nägel machen, aber diesmal nur ganz einfach, also Natur.
    Ansonsten gibt's bei mir auch nix Neues. Hast du Urlaub? Oder hattest du Urlaub?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Hübsches Mädchen, hüsches Outfit und hübsche Bilder! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  17. ohh dein Header ist umwerfend, gefällt mir unwahrscheinlich gut.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder und deine Haare sind ja unendlich lang. Da werde ich ganz grün vor neid ;)

    Nein die Bräune stammt allein vom Urlaub. Ich werde immer sehr schnell dunkel und das nervt mich dann auch immer total. Es sieht einfach seltsam aus wenn man blaue Augen hat und so dunkel wird. Mehrere Kunden haben mich jetzt schon gefragt ob ich Italienerin sei und das ist mir dann so peinlich. Im Winter war ich schon das ein oder andere mal im Solarium aber ich glaube dieses Jahr noch nicht einmal.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wunderschön! - egal in welcher Farbe ;)
    Dein Blog auch
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Beautylige Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Sorry dass ich so spät antworte, aber ich hab dich nicht vergessen ♥
    Also zu deinen Haaren, ich finde gar nicht dass die so platt aussehen am Ansatz, weil du ja geschrieben hast dass du dir von Wella SP die Volumen-Reihe kaufen möchtest :) Was für eine Pflege benutzt du denn zurzeit?
    Welche Farbe hatten deine Haare denn, bevor du 14 warst? :)
    Ich finde rosa Haarspitzen toll! Und gar nicht assi - also mach es :) Wäscht sich ja wirklich schnell raus, und ich würde auch rosa nehmen anstatt blau oder so..wobei türkis sicher auch schön ist, aber nachher sieht das grün aus oder so. Oder lila wäre auch schön. Also trau dich ;) Muss ja nicht so viel machen, erstmal nur 10 cm und wenn es dir gefällt, dann mach noch mehr :)
    Ich geh seit Montag wieder arbeiten, mein Urlaub ist also schon rum :( Warst du in deinem Urlaub weg?
    Bin schon gespannt auf deinen neuen Blog ♥ Aber nur keinen Stress :)
    Was hast du dieses Wochenende so gemacht? :*

    AntwortenLöschen
  21. Lovely blog!! Would you like to follow each other on gfc and bloglovin?
    Stephilà Creations-Myfashionblog

    AntwortenLöschen
  22. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    www.facebook.com/blogtodacharmosa

    Instangram @pathyamorinha

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lena,

    Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser auf deinem wunderbaren Blog und bin total begeistert!
    Heute habe ich gleich zwei schöne Awards für dich im Gepäck! :)
    Liebste Grüße und viel Spaß weiterhin beim Bloggen,

    Tina~
    http://tina-bella.blogspot.de/2012/09/award-time.html

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)

    Ich habe dir einen Award verliehen. Ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest.

    http://maslergirl.blogspot.ch/2012/09/liebster-blog-award.html

    Einen schönen Sonntag wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein, irgendwie hab ich deine Nachricht total verpeilt zu beantworten. Wie das ja immer ist, mit langen Nachrichten, heb ich mir die ja bis zum Schluss auf ;) Ich hoffe, dass du hier noch ab und zu aktiv bist und meine Nachricht jetzt auch liest :)
    Ich hoffe, dir geht's gut ♥

    Überleg dir das nochmal mit dem Solarium, ich war jetzt voll lang nicht mehr und fühl mich jetzt trotzdem nicht unwohl, wundert mich selbst total. Hab mir jetzt Bräunungsgel gekauft und werde den die nächsten Tage zum ersten Mal testen..mache dazu dann noch ein kurzes Review ob der zu Empfehlen ist oder nicht :)
    Und jetzt im Herbst/Winter ist es sowieso egal ;)
    Ich werde an der richtigen Sonne auch sehr schlecht braun - nur, wenn ich vorher im Soli war werde ich braun (aber mit viel rot ;D)...ganz blöd. Wir sind wohl für's weiß sein gemacht, da haben wir wohl Pech gehabt :)
    Aber Soli fand ich auch immer sehr teuer, 5 € für 12 Minuten :O

    Ich hab mir auch schon total oft die Haare toupiert bzw. es versucht, aber hält nicht. Naja, meine Haare sind wohl auch zu fein dafür ;) Momentan mach ich nicht viel mit denen, muss sie schonen..möchte mir bald (in ca. zwei Monaten) Extensions machen lassen, da müssen die etwas gesünder werden.

    Als Kind hatte ich immer naturblonde Haare...dann mal eine karottenfarbene Tönung, die sich nach ein paar Wochen rauswusch. Dann eine dunkelbraune Tönung, die fast schwarz aussah - ich sah aus wie ne Leiche. Lief also ein halbes Jahr damit rum, aber wurde immer heller. Dann bekam ich langsam blonde Strähnen, immer mehr, und war dann ganz blond. Ja, und jetzt hab ich ja braune Haare ;)

    Ja, nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall in den Urlaub, am liebsten Türkei ♥ Und du? Aber naja, hab ich wenigstens dieses Jahr Geld gespart :D

    Was hast du in letzter Zeit so gemacht? Ich war jetzt gar nicht mehr Partymachen oder sonst wo, fühl mich zurzeit nicht so wohl. Und wenn ich mich nicht gut fühle, hab ich auch auf nix Lust :/
    Zum Glück hab ich morgen und übermorgen Urlaub und am Mittwoch ist ja sowieso frei. Wie sieht's bei dir aus?

    Instagram hab ich nicht, da ich kein Smartphone besitze. Was das angeht, leb ich bisschen hinter'm Mond ;)


    AntwortenLöschen
  26. Sieht sehr schick aus :] Mit welchem programm bearbeitest du sie?
    (^-^)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  27. die sehen richtig toll aus :)
    gefallen mir echt gut.

    <3

    AntwortenLöschen
  28. schöne bilder und deine haare sind so ein Traum!:))
    Followed!

    Freue mich wirklich sehr über neue Besucher&Leser♥
    http://throughalltimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Du hast einen wunderschönen Blog. Hast du vielleicht lust mit zu machen?
    http://laadyblogger.blogspot.de/2012/12/vorstellung-fur-martina.html

    AntwortenLöschen
  30. Deine Haare sehn toll aus!
    Lg und guten rutsch:)

    AntwortenLöschen
  31. Hey ich hab dir ein Blog Award verliehen schau doch mal vorbei :)
    http://independence-fayka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  33. Sind echt tolle Bilder geworden :)
    bin nun von den stillen, unsichtbaren Lesern zu den aktiven Lesern (oder wie man sie auch nennt^^) gewandert :-)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  34. Die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten! Ist das Sepia, der Farbton?

    AntwortenLöschen
  35. Wow, du könntest glatt als Model gehen :). Bestimmte Displaysysteme würden mit deinen Fotos einfach super aussehen!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen