Fotos von der Firseurpanne

Sonntag, 1. April 2012

Und noch ein Post, den ich aufholen muss. :P Ich hatte euch ja schon letzte Woche von der Firseurpanne berichtet. Fotos hatte ich letzte Woche Samstag noch gemacht. Was mir nicht gefallen hat, habe ich euch ja schon in dem letzten Post (klick) erzählt. Der Ansatz, der praktisch gepunktet mit sage und schreibe 8 dünnen Strähnchen nachgefärbt wurde und der Pony, den ich einfach schräg geschnitten haben wollte, der nun aber so ausgedünnt wurde, dass ich ausrasten könnte, weil ich einen richtig richtig dicken geraden Pony hatte. Sie hat den Pony ja sogar noch breiter gemacht, habe ich gesehen. Man sieht ja immer, wo er hinten angesetzt wurde. Jetzt ist er aber auch da total schief. Oh man. Naja, nun ist es auch egal. Sicher ist jedenfalls, dass ich an meinen Pony erst mal niemanden ran lasse und vor allem war es das erste und letzte Mal, dass diese Frau was an meinen Haaren gemacht hat. :(



P.S.   es tut mir Leid! ich hasse selbst Badezimmer-Fotos, aber es musste schnell gehen. Wie man sieht, wollte ich gerade das Haus verlassen, habe mich dann aber noch kurzfristig dazu entschlossen, schnell ein Foto von meinen Haaren zu machen. Ganz getreu dem Motto: jetzt oder nie!

Kommentare:

  1. jaa also ich komme aus hildesheim, sag nicht du etwa auch? :o :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) jap da komme ich her.

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Menschen entstellt nix ;*
    Ich schreib dir noch zurück, aber erst morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trau Friseuren generell nicht ;)
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Friseurpannen sind mies -.- Aber ich durfte uahc schon schlechte Erfahrungen machen.

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    PS: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
    Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3
    toller header !

    AntwortenLöschen
  7. Ohje das ist ja echt schade! :/ Zum Glück wächst der Pony schnell wieder nach & trotz alledem bist du so hübsch :)

    AntwortenLöschen