Douglas-Bestellung

Dienstag, 3. April 2012

Heute ist mein Päckchen von Douglas eingetrudelt. :) Bestellt habe ich mir die Foundation von MAC - Studio Fix Fluid in dem Farbton NC15. Es ist der hellste Ton der kalten Töne. Das C steht in dem Fall für Cold. NW15 ist dann praktisch der hellste Ton der warmen Töne, welche immer einen leichten Rosa-Stich haben, was ich persönlich nicht mag. Bis jetzt war jede Foundation zu dunkel für mich und bei der MAC Foundation haben so viele gesagt, dass der Farbton perfekt für helle Haut ist, da musste ich es einfach probieren. Ich hoffe allerdings, dass das mit der sommerlichen Bräune trotzdem irgendwie zu kombinieren geht. Zur Not muss ich meine Foundations mischen oder dunkleres Puder nehmen. Mal sehen. Testen werde ich die Foundation ausgiebig am Wochenende und werde dann berichten. Zu der Foundation habe ich den passenden Pump-Spender zum draufschrauben bestellt. Gekostet hat er 6€ und die Foundation selbst 28€. Den Spender kann man natürlich immer wieder benutzen. 



Wie es bei Douglas nunmal so ist, kann man sich Pröbchen zur Bestellung aussuchen. Ich habe zwei Parfüms genommen. Einmal das Roberto Cavalli und von Guerlain das Shalimar. Beide habe ich natürlich gleich beschnuppert. :) 
Das Parfüm von Guerlain mag ich garnicht. Ich kann es schwer beschreiben. Es riecht sehr schwer und fast erdrückend und einfach total nach Omi-Parfüm. Ich hoffe, ihr könnt euch was drunter vorstellen. :P 
Das Roberto Cavalli ist total mein Geschmack. Es riecht blumig, aber süß. Wenn ich daran rieche, muss ich an einen Sonnenuntergang im Sommer denken. Frisch blumig, aber eben warm und süß. Wie die Farbverläufe eines Sonnenuntergangs eben. :)
So ich hoffe ihr könnt meine Beschreibung nachvollziehen. ;) Ich wünsche euch einen schönen Abend. :*

Kommentare:

  1. tolle bestellung. mac produkte sollen ja super sein. ich hab noch nie welche benutzt weil ich sie etwas teuer finde und da ich viel verschiedene schminke benutze mag ich nicht soooo viel ausgeben...


    HIER gehts zu meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. ch liebe die MAC Produkte total! :)
    Wünsche dir wunderschöne Ostertage! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Roberto Cavalli ♥
    Hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bestellung! Studio Fix von MAC benutze ich selbst und bin ganz begeistert davon - nie wieder etwas anderes :)

    AntwortenLöschen