Sunny day

Freitag, 16. März 2012




mein aktuelles Lieblingslied. :) 



War das heute ein schöner Tag? So wundervolles Wetter. Den ganzen Vormittag habe ich mich nur darauf gefreut, mittags den Stift fallen lassen zu können und raus in die frische Luft zu stürmen. Mit einem wunderschönen Spaziergang habe ich den Anfang des Wochenendes begrüßt. Meine Flip-Flops wurden auch eingeweiht. (ein Glück, dass ich mir gestern noch die Fußnägel neu lackiert habe.) Nachmittags bin ich dann noch zu meiner Oma gegangen und habe dort im Garten ein paar Fotos geschossen. Es war heute so unglaublich warm. So schön, auf der Straße in unserem Dorf dahin zu schlendern, die warme Luft einzuatmen und den blauen Himmel anzuschauen. Die warme Sonne auf den Schultern und im Nacken gibt einem ein so wohliges Gefühl. Ich freue mich schon unglaublich auf morgen, obwohl ich morgen einiges zutun habe. Ich muss putzen, abwaschen und kochen. Wäsche müsste auch mal wieder gewaschen werden. Trotz alledem werde ich mich zwischendurch raus in die Freiheit stehlen. :) Wie war euer Tag, was habt ihr so gemacht und was habt ihr morgen vor? Ach, was ich noch erwähnen wollte: Ich ohne Süßigkeiten und Naschereien geht nicht. So!











Hier noch ein kleiner Sporttipp aus dem neuen Douglas-Magazin. (Da muss ich morgen früh übrigens auch noch hin.)   

Kommentare:

  1. Voll cool dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben :-* Ich hab zwar auch riesige Angst vor Spinnen, aber weinen muss ich nicht :) Wie süß ;) Aber ich krieg dann immer total Panik, Herzrasen und so.

    Die Katze ist total süß ♥ Gestern war es echt richtig warm, aber heute leider nicht mehr so. Naja, aber spätestens im April wird es richtig heiß sein, ich freu mich schon drauf :) Endlich wieder meine Sommersachen anziehen.

    Ja, so ein Kilo auf der Waage finde ich auch ganz schrecklich. Ich kontrolliere deshalb ständig mein Gewicht (eigentlich schon krankhaft), aber ich will einfach nicht zunehmen. Wenn ich dann doch mal paar Gramm mehr drauf hab, bin ich total schlecht drauf. Dabei sieht man das gar nicht :/ Ich wieg mich sogar nach dem Essen damit ich weiß, wie viel ich gegessen habe. Verrückt :/
    Aber wenn du ins Fitnessstudio auf´s Laufband oder so gehst, wirst du sicher von abnehmen :)

    Boah nee, den Mario Barth mag ich gar nicht ;) Der ist auch schon wieder total out, glaub ich. Ich finde, der lacht so dreckig. Und erinnert mich total an Stefan Raab :D Und der ist mir einfach zu frauenfeindlich :/

    Aaah heute Abend DSDS gucken ♥ Was machst du schönes? :*

    AntwortenLöschen
  2. dein Header ist so süß (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  4. du machst so tolle fotos, so eine kamera ist echt eine anschaffung wert :)

    hey, hast du vielleicht lust, beim rival de loop wettbewerb für mich zu voten, das wäre echt nett :)

    den link und das foto findest du hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/bitte-votet-fur-mich.html

    schon mal danke im voraus :))

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne fotos, die du da gemacht hast! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen