GlossyBox März 2012 + Bye, bye!

Dienstag, 27. März 2012

Ich habe diesen Monat schon wieder viele negative Meinungen über die GlossyBox gelesen, aber ich muss sagen, ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Das mit dem Test-Peeling finde ich auch eine super Idee. Ich hätte garnicht gedacht, dass so viel drin sein wird. :) Das Parfüm von Swarovski finde ich auch klasse. Ist zwar nicht 100% mein Geschmack, aber ist mal was anderes. Es riecht sehr doll, finde ich, und super frisch. Den Nagellack werde ich noch testen. Und dann ist da noch die Augencreme von Maria Galland, welche, so wie sie ist, 45€ kostet. Hammer. :) Trotz alledem wird das meine letzte GlossyBox gewesen sein. Ich habe sie nun abbestellt. Momentan spare ich eh auf etwas anderes, da sind selbst 10€ bedeutend. Gerade wenn in der Nächsten vielleicht wieder nur Sachen sind, die mich null ansprechen. Außerdem kostet die GlossyBox ja ab Mai dann ganze 15€ und das ist mir definitiv zuviel. Man hat schließlich keine Garantie, dass in den Boxen jetzt immer etwas tolles drin sein wird. Nun denn.. Hier meine Fotos: 






7 Kommentare:

  1. Der OPI-Lack sieht echt super aus. Schöner Blog, ich folge dir ab heute :)

    Liebe Grüße, carooolyne.
    Ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      danke dir für deinen Kommentar. Zu deiner Frage: Ob man die Bücher auf der Messe günstiger bekommt, weiß ich leider gar nicht so direkt. Ich denke aber, dass das sicher eine Verhandlungssache von Verlag zu Verlag ist. Man kann die Bücher an bestimmten Ständen der Messebuchhandlung kaufen und in der Messebuchhandlung selbst. Allerdings zum normalen Ladenpreis.

      Liebste Grüße,

      Caro

      Löschen
  2. dein blog ist perfekt! :)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Über Deine Box hätte ich mich ehrlich auch gefreut. Der Nagellack in einen so hübschen rot und die Augencreme von M. Galland <3 und zusätzlich noch das Parfum + Kiehl's. Da kann man echt nicht meckern. Ich kann mir vorstellen, dass Du zufrieden warst :)

    Das meinte ich allerdings auch mit der Verteilung. Da finde ich das bisherige Prinzip der BoB einfach besser. Gleiche Produkte, verschiedene Farben und Niemand fühlt sich irgendwie ungerecht behandelt.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön <3 lieb von dir! ich hab die GlossyBox zum Glück nie abonniert und bin auch sehr froh darüber. 15€ finde ich total frech

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Bild die Haarfarbe ist vom Friseur, im Sommer letzten Jahres ging ich nämlich noch zum Friseur :) Auf dem Foto sieht sie ganz schön aus, aber ich hatte immer das Gefühl, dass nach einiger Zeit meine Haare so einen bösen Gelbstich annehmen :/
    Aber ich tu sie jetzt wirklich nicht mehr selbst färben. Am Scheitel ist meine Kopfhaut total gereizt und schuppt da jetzt leicht, voll blöd. Anscheinend war die Farbe doch zu aggressiv für mich :D Ich hätte so gern ein schönes helles braun.. ♥

    Mit dem Solarium geht mir genauso, an manchen Stellen (wie z. B. am Bauch) werde ich total braun, aber woanders dann gar nicht. Ich glaub das ist normal :) Voll dumm, kann jetzt erstmal ne Woche nicht gehen wegen dem Muttermal dass ich mir gestern hab rausschneiden lassen. Jetzt werd ich wieder weiß, wie doof :D

    Früher hatte ich mich auch nie getraut, kurze Röcke oder so zu tragen, war eher so der Hosentyp. Aber meine damals beste Freundin trug ständig Kleider und da kam ich mir total underdressed vor ;) Also fing ich dann auch mit Kleidern an und hab gemerkt, dass mir das eigentlich ganz gut gefällt :)

    Woah am Wochenende war´s so schön warm, saß im Top und in Shorts auf der Terasse und bin sogar bissel braun geworden, voll toll. Nur heute war ja wieder frieren angesagt, und am Wochenende wird´s wohl auch nicht besser :(

    Was hast du so für´s Wochenende geplant? :-*

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Boxinhalt finde ich im Vergleich zu anderen richtig, richtig toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen