Mascara: p2 Zoom Art

Donnerstag, 23. Februar 2012

Auch dieser Mascara hat es mir angetan. Das Besondere an dem Zoom Art von p2 ist das kleine Kugel-Bürstchen. Ich benutze ihn für meine unteren Wimpern. Hierfür scheint er wie gemacht zu sein. Mit dem kleinen Bürstchen kommt man überall gut hin ohne zu schmieren. Gekostet hat er ca. 3€ und bekommt dafür 5 von 5 Punkten, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist. :)






Kommentare:

  1. Dankeschön, das freut mich :) Ebenfalls sehr schöner Blog! Mach doch bei meiner Blogger Vorstellung mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Marilyn Monroe auch total hübsch, sie hatte einfach eine Wahnsinnsausstrahlung.
    Oje, ich hatte vor meiner Diät auch 55 kg gewogen. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich sehr klein bin und das Gewicht doof verteilt war. Obenrum hatte ich immer eine kleine Größe (die gleiche wie jetzt sogar), aber untenrum leider 38 bis 40, Hosen haben mir nie gepasst. Es war wirklich schwer, eine Hose zu finden, die nicht einschneidet. Außerdem hatte ich mit 16 mal zugenommen, von 50 auf 58 kg in einem halben Jahr, und ich wollte endlich wieder auf die 50 kg. Ich denke auch, das bei jedem auch anders ist, manche haben schwerere oder leichtere Knochen als andere ;)

    Wenn du deine Haare auf silikonfreie Produkte umstellst, überleg dir das aber gut - zu erst werden die Haare etwas kaputt sein und scheiße aussehen. Aber ich merke an meinen Haaren, dass sie nicht mehr ganz so platt sind und nicht mehr so "beschwert" sind :) Probier´s einfach mal aus ;)

    Poly ist glaub ich gut :) Aber ich hab jetzt total Angst, sie wieder selbst zu färben...ist zwar billiger und meine Mama hat das auch echt gut gemacht, ganz ohne dass es fleckig aussieht, aber wenn ich jetzt wieder eine andere Farbe nehme, muss ich ja wieder alles machen. Oder? Die Farbe sieht aber auf jeden Fall schön aus, vor allem da sie keinen Gelbstich hat, was ich wichtig finde :) Werde sie mir mal vormerken. Ich warte jetzt erstmal ab und überlege dann, ob ich zum Friseur geh oder mich doch wieder selbst rantraue. ;)

    Wünsch dir einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen