Schuhe, Schuhe, Schuhe!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hallo ihr Süßen. Ich bin gerade dabei, mir Schuhe anzuschauen. Ziemlich teure. Ich meine, Träumen darf man doch, oder? :P Ich hätte ganz gerne Stiefel, die bis ein paar cm unter das Knie gehen. Mit einem Keilabsatz. Am Liebsten aus Kork. Ich weiß nicht, anfangs fande ich solche Schuhe echt hässlich. Mittlerweile finde ich, haben sie einfach das gewisse Etwas. Und zu ein paar Outfits sehen sie bestimmt suuuper klasse aus. Mein Geschmack hat sich sowieso etwas verändert. Ich ziehe mich einfach anders an, jetzt wo ich 12 kg leichter bin. Viel sexyer. Das wird auch daran liegen, dass ich mich jetzt wohler fühle. :) Ich meine, ich war nie wirklich dick oder so. Aber ich hatte ordentlich Rundungen. Zu viel. Und wenn man sich nicht wohl fühlt, dann möchte man ja auch nicht so viel von sich zeigen. Ich finde es auch so schlimm, wenn Personen durch die Stadt laufen, mit Sachen an, die sie einfach nicht tragen sollten. :P Aber letztendlich muss es ja jeder selber wissen. Ach Gott, jetzt schweife ich total vom Thema ab. Also. Schuhe. Genau. :D Ja ich kann nicht genug davon haben. Ballerinas brauche ich auch noch schöne. Und Schnürstiefel hätte ich auch gerne welche. Und neue Sneaker. Ich verlinke euch mal die Schuhe, die ich schon so gefunden habe, die ich ganz hübsch finde. :) Würde mich über Feedbacks super freuen. ;) 



Die Untersten von Reebok hab ich schon. Aber sie sind schon soooo abgelatscht und ich finde sie einfach immer noch so toll. Da muss ich sie mir nochmal irgendwann holen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen