Handtäschchen. ♥

Montag, 16. Januar 2012

Hallo ihr Lieben. :) Heute möchte ich euch zwei meiner Lieblings-Handtaschen vorstellen. Versteht mich nicht falsch. Ich, als Frau, liebe natürlich wirklich die meisten Taschen. :D Aber hier sind zwei von meinen, die noch recht aktuell sind. Und noch heile. Ich habe leider das Glück, dass sie bei mir recht schnell kaputt gehen. Äußerlich meist nicht, aber das Innenleben. Die eingenähten Taschen reißen immer raus, sodass der Inhalt dann im Innenfutter rumfliegt. Aber ich kaufe mir natürlich geeeerne neue Taschen. :P 


Sooo, die Erste hier ist von Deichmann gewesen. Leider weiß ich nicht mehr ganz genau, was sie gekostet hat. Ich glaube 15€ waren das ca. Einerseits finde ich die rundliche Form ganz hübsch und andererseits natürlich das Blümchen. :) 





Und diese hier ist meine aktuellste Errungenschaft. Ich habe sie bei Orsay gefunden. Mit stolzen 30€ allerdings nicht die Günstigste. Aber ich fand dieses Spitzenmuster einfach soooo wunderschön. Und ich hatte auch noch keine in dieser kantigen Form. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. 










Wie gefallen euch die Taschen? :)

Kommentare:

  1. die zweite tasche ist echt suuper schöön :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen! Und einen schönen Blog hast du :)
    Würde mich freuen, falls du meinen auch besuchst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich komme leider nicht auf dein Profil. Ist nicht freigeschaltet oder so. :(

      Löschen
  3. sehr toller blog und schöner header :)

    AntwortenLöschen