My favourite song.

Dienstag, 10. Januar 2012

Hier nochmal ein kleiner Post von mir. Mein absolutes Lieblingslied im Moment. :)




Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, wenn ihr gerade ein Buch lest und im Hintergrund leise Radio läuft. Dann kommt mal das Lied und mal das. Und bei einem Lied macht es einfach klick. Und es kommt immer häufiger, wenn ihr gerade am Lesen seid. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt verbindet man dieses Lied mit dem Buch. Mit der Geschichte. Mit den Personen. Und vor allem mit den Gefühlen. Ich finde das immer wunderschön. Wenn man dann das Lied irgendwo hört, muss man sofort an dieses bezaubernde Buch denken und man fühlt sich einfach nur gut. Das sind die kleinen Geschenke im Leben. :) Ich lese gerade "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe". Vom Text her finde ich es auch ganz passend. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Die Bücher sind auf jeden Fall der absolute Hammer. Aber darüber werde ich noch mal separat bloggen. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen