Der erste Post.

Montag, 28. November 2011

Uhhh ich bin so aufgeregt. Nie, nie, aber auch wirklich nie hätte ich gedacht, dass es einmal so weit kommt und ich anfange zu bloggen. :) es ist ein  komisches Gefühl, zu wissen, dass praktisch jeder lesen kann, was ich hier schreibe. Aber es ist auch schön. Ich lese zu gerne die unterschiedlichsten Blogs. Ich finde es wundervoll, die Gedanken von fremden Menschen zu verfolgen und mir nach und nach ein Bild von dem Verfasser machen zu können. Allerdings kann ich mir noch garnicht vorstellen, dass jemand MEINEN Blog lesen wird. Sich mit meinen Gedanken auseinander setzt.. Klingt wahrscheinlich etwas komisch, dass ich mich dann doch hier ran traue. Aber selbst wenn es in die Hose gehen sollte. Macht ja nichts, wenn keiner meinen Blog liest, blamiere ich mich ja auch vor niemanden. :) ... Es gibt so viele Gebiete, über die man schreiben kann. Ich weiß noch garnicht, womit ich mich befassen möchte. Es wird definitiv viel über Bücher zu lesen geben. Ich liebe Bücher. Ohne könnte ich nicht. Am allerliebsten würde ich zehn auf einmal lesen. Ich habe eigentlich überall wo ich hin gehe, mein Buch  dabei. Es könnte sich ja immer mal die Gelegenheit ergeben, wo ich schnell mein Buch zücken und ein paar Seiten verschlingen kann... Kosmetik spielt auch eine große Rolle für mich. Und Fashion. Ein paar Rezepte wird es sicherlich auch geben. Ich koche ziemlich gerne. Zudem lerne ich gerade das Fotografieren. :) Aber wir werden sehen. Es wird sich nach und nach alles aufbauen, denke ich. Außerdem möchte ich anfangs bloß nicht zu viel posten, nicht, dass mir irgendwann nichts mehr einfällt... Wenn ihr jetzt darauf wartet, dass ich mich endlich mal vorstelle, werd ich das mal schnell erledigen: Ich heiße Lena, bin derweil noch 20 Jahre alt, werde allerdings im Dezember 21 Jahre. Ich wohne in Niedersachsen.. auf einem Dörfchen. (Stadtleben ist nichts für mich, glaubt's mir, ich habe es versucht.) Ich bin lebenslustig, reise gerne, gehe gerne und oft shoppen und ich liebe es, zu lachen. Sooo nun reicht's erst mal. ;)



Kommentare:

  1. Hey, ich bin dann wohl mal die erste, die dir hier was reinschreibt :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen, liegt dir bestimmt sehr denn schön schreiben kannst du ja auf jedenfall schonmal :)
    Ganz liebe Grüße ;*

    tatileia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch zu Lesen, ich hab noch so viele Bücher im Regal, die alle noch gelesen werden möchten, und zu Weihnachten gibt´s auch ganz viele Bücher, da ich mir sonst nichts anderes gewünscht habe :)
    Viel Spaß beim Bloggen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥ Aber meine Katze ist ein ER - wobei ich selbst sagen muss, dass man das eigentlich gar nicht sieht, ich finde sogar, dass er sehr weiblich aussieht (falls man das bei Tieren so sagen kann ;)). Aber der Schein trügt, er ist zwar süß, kann aber auch ein richtiger Teufel sein :O
    :)

    AntwortenLöschen