Destroyed Jeans

Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich habe mir schon wieder etwas neues in den Kopf gesetzt, was ich unbedingt haben muss. Natürlich wieder etwas zum Anziehen. :D Klamotten sind bei mir im Moment echt schlimm. Ich bin richtig im Fashion-Wahn. ajjj, aber wie das auf den Geldbeutel schlägt, darf man ja auch nicht außer Acht lassen. Das ist aber auch das einzige Hinderniss, dass ich nicht jeden Tag shoppen gehe. ;)

Also, was dieses Mal mein Herz erblühen lässt, ist eine Jeans. Eine stinknormale Jeans. Lässig sollte sie sein, hell und bitte richtig schön zerfetzt. Ich finde diesen Destroyed Look extrem cool. Allerdings habe ich echt Schwierigkeiten, so eine zu finden. Ich möchte auch  nicht unbedingt 100€ dafür ausgeben. Bei Amazon habe ich eine gefunden, die meinen Ansprüchen am ehesten entspricht. 
Hier ist sie: 


Gefällt sie euch? Ich finde, es könnten ruhig noch größere Risse drin sein. Gerade am Knie. Aber sowas finde ich absolut garnicht im Internet. Die Meisten sehen auch so künstlich kaputt aus. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir einfach so eine helle normale Jeans kaufe und sie dann selber kaputt reiße. Ich weiß nur nicht, ob ich das so gut hinbekommen würde. Habt ihr das eventuell schon mal gemacht und Tipps für mich? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen